Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein Zugang zu .mac

Kein Zugang zu .mac

Sandman
Sandman28.06.0520:01
Hallo,
geht das nur mir so, oder könnt Ihr Euch auch nicht mehr bei .mac einloggen.
Beim Login erscheint nur eine leere Seite.
0

Kommentare

ThomasR.28.06.0520:18
Ist bei mir auch so, aber nur wenn ich den in der Lesezeichenleiste von Safari abgelegten Link benutze.

Über das dotMac Menü geht es.

Aber gestern Abend ging da auch nichts.

0
Sandman
Sandman29.06.0502:24
Super, danke!(w00t)
Kannte ich bisher noch nicht; gut, daß ich es jetzt habe.
Übrigens kam ich eben auch so bei .mac rein; keine Ahnung, was das Problem war.
Vielen Dank nochmal. Gute Nacht.
0
ThomasR.29.06.0502:27
Gerne geschehen !
Über den Link im Safari komme ich immer noch nicht rein, aber ich habe noch einen separaten Link, damit gehts auch .

Ansonsten ist es normal, das bei .mac mal Störungen auftreten, mal mehr mal weniger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.