Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Youtube mehr bei Safari zu sehen

Kein Youtube mehr bei Safari zu sehen

And-Y
And-Y16.12.0820:32
Hallo,

ich habe hier ein eigenartiges Problem. Seit 10.5.6 sehe ich keine youtube videos mehr. der Platz bleibt einfach leer... Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann???
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.16.12.0820:41
flash ausgeschalten?
0
Johloemoe
Johloemoe16.12.0820:52
am besten Flash von adobe.de nochmal herunterladen und installieren.
0
LordLasch16.12.0820:55
für manche Menschen sicher das schlimmste was passieren kann ...
0
And-Y
And-Y16.12.0821:37
LordLasch
für manche Menschen sicher das schlimmste was passieren kann ...

Ähm... kann mal jemand den Typen bitte löschen, für manche Menschen ist der sicherlich das schlimmste was passieren kann



Also, das mit Flash laden hat nichts gebracht... Flash funktioniert generell scheinbar nicht mehr...
0
monstar-x16.12.0822:07
Teste alternative Browser.
0
And-Y
And-Y16.12.0822:28
Mit Firefox geht alles einwandfrei
0
xaMax16.12.0822:36
Ist folgendes aktiviert?
Safari - Einstellungen - Sicherheit - Webinhalt - PlugIns aktivieren
0
Turbo
Turbo16.12.0822:41
Hm, bei mir funzen die Videos ganz normal nach dem Update. Das einzige was ich nach dem Update gemacht habe, ist den Cache zu löschen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
And-Y
And-Y16.12.0823:06
Oh Mann... Manchmal kann die Lösung so einfach sein.....!!! Danke !!!

xaMax
Ist folgendes aktiviert?
Safari - Einstellungen - Sicherheit - Webinhalt - PlugIns aktivieren



0
xaMax16.12.0823:21
And-Y
Oh Mann... Manchmal kann die Lösung so einfach sein.....!!! Danke !!!
ich weiß ich hab mich darüber auch mal mehrere Wochen geärgert und gedacht, die Firewall des Studentenwohnheims wäre schuld
0
LordLasch16.12.0823:26
als Student mehrere Wochen ohne youtube?
...
ein wenig Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein ^^
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0800:44
also war flash doch ausgeschaltet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.