Forum>iPhone>Kein Wi-Fi, kein Bluetooth

Kein Wi-Fi, kein Bluetooth

hallo0217.06.0921:01
Hallo Leute

Ich habe soeben mein IPhone 3G auf OS 3.0 aktualisiert.
Seit dem kann ich weder Wi-Fi noch Bluetooth benützen.

Habe das Gerät bereits wiederhergestellt und auch "geresetet", erfolglos.
Weiss jemand Bescheid?
0

Kommentare

meiobenthos17.06.0923:58
Mir geht's ebenso! Hinzu kommt dass mein Mobilfunknetzempfang ebenfalls nach 10Minuten Anwesenheit nicht mehr funzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen