Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Rechnerstart nach SicherheitsUpDate 2008-3

Kein Rechnerstart nach SicherheitsUpDate 2008-3

rolli-mac07.06.0809:10
Nachdem ich das UpDate installiert habe ist ein Start des Rechners nicht mehr möglich. Es erscheint lediglich das Apple-Logo und die "Zahnscheibe" dreht sich. Ich arbeite mit OSX 10.4.11 und einem Power Book G4. Danke für Hilfe.
0

Kommentare

olimac
olimac07.06.0810:13
Guten Morgen!

Ging mir genauso, auch PB G4 10.4.11. Ist wohl ein Fehler in dem Patch; na, auf jeden Fall hab ich einfach den Powerknopf länger als 5 Sekunden gedrückt (Not-aus) und noch mal gestartet, dann war alles ok! Keine Probleme seit einer Woche danach.
0
rolli-mac07.06.0810:33
So einfach geht es bei mir nicht.Auch mit verschiedenen Tastenkombinationen beim Start war es bisher erfolglos.
0
olimac
olimac07.06.0810:37
ok, dann Installations-CD einlegen, von der starten (C gedrückt halten beim Start) und wenn Installationsassistent gestartet ist, in die Menüleiste gehen unter Tools (oder so...) und Festplattendienstprogramm starten und Volume "Festplatte" reparieren). Viel Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.