Forum>iPhone>Kein PNS mit Jailbreak, auch wenn man iPhone mit iTunes aktiviert?

Kein PNS mit Jailbreak, auch wenn man iPhone mit iTunes aktiviert?

olli170523.06.0915:25
Tach Zusammen,

stelle mir gerade folgende Frage. Wie man im Netz lesen kann funktioniert Apples PNS (Push Notification Service) nicht mit gejailbreakten Geräten.

Meine Frage: Betrifft das generell ALLE gejailbreakten Geräte oder nur diese die nicht mit iTunes aktiviert wurden (also Importgeräte).

Ich habe ein Original T-Mobile iPhone. Ich könnte das also auch normal aktivieren und anschliessend mit quickpawn jailbreaken.
Frage: Funktioniert PNS dann noch? Wenn ja wäre das sehr interessant für mich, weil ich wegen einem Auslandsaufenthalt gerne Ultrasnow installieren würde (wegen ausländischer prePaid Karte)...

Schonmal jemand getestet?

Danke & Gruß,

Olli
0

Kommentare

fheusel
fheusel23.06.0915:30
olli1705
Ich habe ein Original T-Mobile iPhone. Ich könnte das also auch normal aktivieren und anschliessend mit quickpawn jailbreaken.
Frage: Funktioniert PNS dann noch?

PNS geht in diesem Fall - es betrifft nur "hacktivated" iPhones.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen