Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Internet ohne WLAN-Verbindung

Kein Internet ohne WLAN-Verbindung

Hugo28.09.1505:58
HILFE! Auf meinem iPhone 6 läuft iOS 9.1PB2 und seit gestern hab ich das Problem, dass ich ohne WLAN-Verbindung keinen Internetzugriff mehr habe.

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das beheben soll und hoffe sehr auf eure Hilfe! Eine Wiederherstellung mittel iTunes habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
0

Kommentare

gorgont
gorgont28.09.1507:40
Fehler in der Beta? Was soll man da sagen... auf die nächste Beta warten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Zauberlehrling28.09.1508:08
Die 9.1 b2 läuft hier problemlos.

Ich würd mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.