Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Internet mehr, wenn ich unterwegs bin

Kein Internet mehr, wenn ich unterwegs bin

Tankra
Tankra22.03.0912:01
Hallo Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Guckt euch das mal an (Bild). Oben neben T-Mobile steht, dass ich kein Internet habe, egal wo ich bin. Normalerweise hatte ich in meiner Heimatstadt fast immer 3G. Woran kann das liegen? Ich habe den T-Mobile Complete M 1 Gen Vertrag. Nervt echt, weil für die Internetverbing zahlt man ja schließlich 49 Euro im Monat. ^^

Bitte um Antworten.
Danke schonmal im vorraus

MfG,
Jan
Mac-User since October 14, 2009
0

Kommentare

Homie
Homie22.03.0912:04
Schon mal alle Netzwerkverbindungen resettet?
0
smokeonit
smokeonit22.03.0912:06
yup, stimme zu, im zeifelsfall das iphone via itunes reset'en...


0
Tankra
Tankra22.03.0912:06
Wie geht das genau?
Mac-User since October 14, 2009
0
Tankra
Tankra22.03.0912:08
Also ich meine Netzwerkverbindungen resetten. Reset via iTunes hab ich auch schon überlegt, aber das wollte ich eigentlich umgehen.^^
Mac-User since October 14, 2009
0
Homie
Homie22.03.0912:17
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
0
Tankra
Tankra22.03.0912:21
Super gut. Ich danke dir vielmals. Es geht wieder Ich bin froh das ich vor einigen Monaten auf diese Seite gestoßen bin. Super geiles Forum

Bis dann.
Mac-User since October 14, 2009
0
smokeonit
smokeonit22.03.0912:49
sehr gut! ohne internet unterwegs geht gar nicht (mehr):-)


0
Tankra
Tankra22.03.0920:56
ja, da hast du recht. es ging vorher auch ohne, aber jetzt ist es nichtmehr wegzudenken
Mac-User since October 14, 2009
0
smokeonit
smokeonit23.03.0910:00
in der hinsicht macht das iPhone echt süchtig... ich hatte ein treo vorher und da hat es mir nichts ausgemacht... iphone ohne internet= no go...

ich verstehe die leute nicht die ihr iphone ohne datentarif nutzen, oder mit einem mit dem sie nur ganz wenig machen können...

ich habe 250MB im momat und komme gut damit aus, jetzt hat eplus auf EDGE umgestellt, kann sein das ich da nachhelfen muss... aber ich war bis jetzt keinen monat drüber, und ich nutze das iphone oft, und viel google maps, push services (mail), social networking, bilder upload von unterwegs... und manchmal sogar live video streaming via qik (jailbreak)


0
alphalite
alphalite23.03.0910:25
somokeonit
so gehts mir auch ich kann nimmer ohne iPhone hab es letztens sogar geschafft mit dem
Complete M in die Drosselung zu kommen (DSL war einen tag weg und musste auf die
Multisim zurückgreifen) die Drosselung kam aber erst bei insgesamt etwa 700MB
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
smokeonit
smokeonit23.03.0911:44
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.