Forum>iPhone>Kein Internet mehr mit dem iPhone seit Update auf 3.0 (3G T-Mobile)

Kein Internet mehr mit dem iPhone seit Update auf 3.0 (3G T-Mobile)

Estoqe20.06.0923:52
Hallo,

beim Zweiten iPhone im Haushalt funktioniert seid dem Update auf 3.0 kein Internet mehr mit T-Mobile. Es ist auch nicht gejailbreakt oder so. Alles Original T-Mobile. Das Merkwürdige nur ist, das es unter Einstellung/Allgemein/Netzwerk kein Mobiles Datennetzwerk mehr gibt.
Habe schon mit Telekom gesprochen die wissen wie immer von nichts.

Kennt jmd das Problem?

P.S. Kann ich auch ein Backup von der Musik meines iPhones machen? Habe es vorher bei meinem Freiengemacht, über Musik sichern in iTunes, habe dann wiederhergestellt, aber die Lieder sind nicht wieder da. Musik ist auf Manuell Verwalten gewählt.
0

Kommentare

svc
svc21.06.0900:12
Hallo Estoqe,

hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Falls das nichts hilft, dann Wiederherstellen und Daten neu aufspielen.

Dann sollte alles wieder funktionieren!

Gruß,

svc

PS. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht genau verstehe was du genau möchtest. Sorry!
0
Darky
Darky21.06.0900:24
Ja, die Musik kann man mit dem Programm "Senuti" vom iPhone zum Mac kopieren.
Das Programm ist Shareware, d.h. es kostet.
Such mal nach diesem App mit Google.

PS: Ich surfe gerade im Zug mit meinem iPhone 3G S (als Modem) mit meinem MacBook Pro
7.2 Mbit/s sind schon was feines
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen