Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Foto-Import iPhone 4S nach iMac möglich.

Kein Foto-Import iPhone 4S nach iMac möglich.

pogo3
pogo311.09.1517:02
Hallo. Bevor ich hier gleich in die Luft gehe.

Also, Urlaub. Einige wenige Fotos wurden auf dem iPhone gemacht, und mittels Snapseed etwas "aufgehübscht". Nun kann ich aber die bearbeiteten Fotos, die ja auch in App Kamera abgelegt werden nicht in den Mac importieren, egal wie und mit welcher Software ich es auch versuche. Die Originale schon, aber nicht die Bearbeitungen, diese werden erst gar nicht angezeigt. Weder auf Digitale Bilder, noch in Aperture, noch in Fotos. Nichts. Das hat aber immer bestens funktioniert, warum jetzt nicht mehr?

Aktueller iMac, iPhone 4 S, alles aktuelle Software.

Weiß jemand was? Tip?
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentare

promac11.09.1517:27
pogo3
.... und mittels Snapseed etwas "aufgehübscht". .... Die Originale schon, aber nicht die Bearbeitungen, diese werden erst gar nicht angezeigt.

Kann es sein das du die "bearbeiteten" Bilder mittels Snapseed erst in die Fotos App importieren musst? Gab es evtl. von Snapseed in letzter Zeit ein Update?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.