Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Download mit Safari 5.1

Kein Download mit Safari 5.1

aikon21.07.1115:15
Hallo,

seit dem Update auf Safari 5.1 unter OS10.6.8 kann ich Dateien teilweise nicht mehr herunterladen.

So öffnet Safari zum Beispiel beim Versuch von
http://download.heise.de/software/d94d6e1b355547d2c2c4ccdf581d7441/4e2825cb/41371/openthesaurus_deutsch_v2011.07.19.dmg
die Datei herunter zu laden ein neues dunkelgraues Fenster und lädt dann irgend etwas. Versuche ich das dann zu sichern bekomme ich eine Fehlermeldung.

1. Ist das bei Euch auch so?
2. Was kann ich, ausser Firefox zu benutzen, dagegen tun?

Danke
0

Kommentare

schwede
schwede12.08.1108:57
Hallo,

das Problem das Safari 5.1 keine Downloads nähr macht habe ich Kleider auch. Leider habe ich keine Idee wo ich etwas ändern kann.
Jemand einen Tipp für mich / uns?
0
sffan12.08.1109:46
nein - bei mir geht der download einwandfrei.
Lion & safari 5.1
Zuvor hatte ich schon unter SL Safari auf 5.1 upgedated (habe mir mit dem Leo etwas Zeit gelassen - erst gut eine Woche nach VÖ aufgespielt) - und da hatte ich auch kein Problem mit downloads.

Habe wieder nur die Standard-tricks im Angebot:
Entweder ins Blaue hinein mal die Rechte reparieren.
oder Safari 5.1 noch mal inst.
oder in der Konsole mal schauen, ob es Fehlermeldungen gibt, die vielleicht weiterhelfen.

HTH
&
Grüsse

PS der Post der Fehlermeldung hier (beim Sichern) könnte vielleicht auch helfen/jemand auf ne Idee bringen.
0
schwede
schwede12.08.1109:55
sffan


PS der Post der Fehlermeldung hier (beim Sichern) könnte vielleicht auch helfen/jemand auf ne Idee bringen.

es gibt keine Fehlermeldung
0
Wombats12.08.1110:28
schwede
Hallo,

das Problem das Safari 5.1 keine Downloads nähr macht habe ich Kleider auch. Leider habe ich keine Idee wo ich etwas ändern kann.
Jemand einen Tipp für mich / uns?

Toll, anstatt zu helfen, nimmst du diesen Thread von aikon, um deinen eigenen Senf hinzuzugeben. Und was ist das für ein Deutsch? Man-O-Man, was ist hier bloß los? In deinen Postings stecken "mähr" als 10 Fehler!
0
schwede
schwede12.08.1110:39
oh ha da habe ich mich doch glatt vertan, Stress halt..
Danke Herr Oberlehrer....

EDIT: Schreibe Du mal während der fahrt auf einem iPhone
Egal nun ob das erlaubt ist oder auch nicht.
0
nohow
nohow12.08.1111:02
schwede:
EDIT: Schreibe Du mal während der fahrt auf einem iPhone
Egal nun ob das erlaubt ist oder auch nicht.

..der ist richtig gut, alter schwede!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.