Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kauftipp Kopfhörer für iPhone & iPad

Kauftipp Kopfhörer für iPhone & iPad

tomben04.07.1023:24
Hallo,

meine apple std earphones sind defekt. Ich brauche neue!

must-have: integr. Mico
nice-to-have: in-ear, weiß

Preisrahmen < 60EUR

Was könnt ihr empfehlen !?



gruß und danke vorab !
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

v1n205.07.1000:02
Sind zwar nicht weiß, sondern Silber.. Aber sehr gut..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
2Fast4U
2Fast4U05.07.1000:46
Beats™ Tour™ High Resolution In-Ear Headphones with ControlTalk™


Absolut zu empfehlen^

Zwar nicht weiss aber In-Ear mit ControlTalk.

Hersteller Preis zwar das doppelte deiner Vorstellung aber wozu gibt es eBay?
Ich hab die bei eBay NEU für 58,- € bekommen vllt. hast du auch Glück!

0
tomben06.07.1009:43
weitere Vorschläge ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
zwobot06.07.1010:15
Nimm den Klassiker:

sennheiser MM50. Gab es beim Start des ersten iphones und gibt es immer noch.

http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_502555


Kriegst Du auch in weiß, wobei für mich die schwarzen eleganter wirken. Preis um die 50 Euro
0
v1n206.07.1010:16
Wieviele Kopfhörer möchtest du dir denn kaufen...?

UE sind auf jeden Fall auch noch ein guter Tip.. finde ich..
Ich habe die SuperFI 5 Pro... sind allerdings ohne Mic..

Schau hier..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
rawoms
rawoms06.07.1010:26
ich suche auch noch iPhone Kopfhörer mit folgenden Vorgaben:

- Microphone zur Gesprächsannahme
- sollte beim Sport genutzt werden können ohne das diese rausfallen
- guter Klang
- Preis: unter 100 EUR
0
v1n206.07.1010:34
Dann hol dir die v-mode vibe duo hörer inkl. headset und die passenden comply foam...

Wenn du dann dass Kabel noch über dem Ohr verlegst, passt das auch beim Sport...

Also ich gehe damit regelmäßig laufen..

Squashen würde ich allerdings damit nicht..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
zwobot06.07.1011:22
v1n2

aber die Rezensionen scheinen bei den v-mode sehr zwiespältig zu sein. Da wird vor allem die Herstellungsqualität bemängelt. Würde auch den Preisverfall erklären. Statt ca. 80 $ nur noch ca. 20 $...
0
fheusel
fheusel06.07.1011:42
tomben:
ich kann die Creative EP 630i empfehlen: http://www.amazon.de/Creative-630I-Kopfhörer-Apple-iPhone/dp/B001FXMG8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278409063&sr=8-1

mit 25€ recht preiswert und dennoch mit gutem Klang. Ähneln sehr den von zwobot angesprochenen MM50 von Sennheiser, sind aber eben nur halb so teuer.
0
Prion06.07.1011:50
Ich habe die Apple in ear bei ebay innerhalb deines Preisrahmens geschossen. Für den PReis sind die definitiv ok, vor allem das Mikro ist um Längen besser als das Standarddingens. Lohnt, danach Ausschau zu halten.
0
F303
F30306.07.1011:50
fheusel
tomben:
ich kann die Creative EP 630i empfehlen: http://www.amazon.de/Creative-630I-Kopfhörer-Apple-iPhone/dp/B001FXMG8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278409063&sr=8-1

mit 25€ recht preiswert und dennoch mit gutem Klang. Ähneln sehr den von zwobot angesprochenen MM50 von Sennheiser, sind aber eben nur halb so teuer.

Die hab ich auch, jetzt nicht der SuperBass, aber vollkommen ausreichend für den Alltag.
Halten jetzt schon über ein Jahr den täglichen Gebrauch klaglos aus.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
v1n206.07.1011:59
zwobot
@@v1n2

aber die Rezensionen scheinen bei den v-mode sehr zwiespältig zu sein. Da wird vor allem die Herstellungsqualität bemängelt. Würde auch den Preisverfall erklären. Statt ca. 80 $ nur noch ca. 20 $...

Kann ich absolut nicht bestätigen.. Hab mir die Teile vor knapp 2 Jahren aus USA über ebay geholt, da sie hier noch nicht erhältlich waren... in Silber.. Schleppe sie seitdem mit mir rum.. in der Jacken-Tasche, in der Notebook-Tasche... ohne Hülle.. und wie gesagt.. ca. 3x die mache ich damit Sport...
Sind noch wir neu... schlecht verarbeitet sind sie wirklich nicht.. bei den UE SuperFi wirkt das Kabel noch etwas stabiler, das es nochmal mit Kunststoff ummantelt ist.. macht das Kabel aber eher steif.. bei Laufen manchmal etwas störrend...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
zwobot06.07.1012:04
Hmm

vielleicht haben die ja die Produktion umgestellt. Die amazon Kritiken (klar, muss man vorsichtig bewerten) sind ziemlich vernichtend. Sonst sehen die nämlich wirklich interessant aus.
0
underworld06.07.1012:05
Die V-Moda sind ganz großer Käse. Die Aluminum-Reibe der Kopfhörer zerkratzt die Geräte und die Kopfhörer gehen sehr schnell kaputt. Meine haben sechs Wochen überlebt. Ohne Sport - nur unterwegs Musik hören. Defekt war der gleiche wie in den etlichen Reviews bei Amazon & Co.

Danach hatte ich die klassischen In-Ear von Koss.

Danach die Apple In-Ear.

Bester Tragekomfort bislang bei V-Mode, bester Klang bei den Apple. Jetzt suche ich einen Kompromiss aus beiden .
0
Wagron06.07.1012:10
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass InEar Kopfhörer nicht immer passen und guten halt bieten.

Deshalb musste ich meine damaligen UE Kopfhörer verkaufen, trotz sattem Bass und guter Dynamik rutschten sie andauernd raus. Hab mich dann für die Sennheiser MM50 entschieden.

Diese konnte ich vor dem Kauf bei Saturn anprobieren. Bin mit ihnen seit circa einem Jahr sehr zufrieden. Selbst beim regelmäßigem Laufen halten sie gut.
0
v1n206.07.1012:13
Dann schau dir die UE an...
Sind etwas globiger als die v-mode, sitzen deshalb nicht ganz so sicher, klingen aber sehr sehr gut..
Es passen die gleichen Comply Foam daran... T400 glaube ich..

Mit dem besten Tragekomfort stimme ich dir auf jeden Fall auch zu.. ich habe einige Kopfhörer und Headsets.. aber keine sitzen so gut und klingen dabei so gut wie die v-moda.. ich bleibe dabei..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
tomben06.07.1022:44
danke für die vielen Tipps. Habe mir die sennheiser gekauft.

Danke an alle

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
maschi
maschi06.07.1023:02
Ich habe die Klipsch S4i, 99 Euro, also noch im Preisrahmen. Im vergleich zu den Apple inears etwas besserer Sound und von mir angerufene berichten, das Micro der Klipsch Hörer wäre besser.
0
rawoms
rawoms07.07.1009:49
Ich Glaube wenn man zum Sport die iPhone+iPod-Funktion nutzen möchte sind die Klipsch 4i die geeignetsten. Natürlich nur unter Berücksichtigung der Test bzw. Rezessionen die man per Google findet.

Hat jemand Erfahrungen mit Sport-Bügel-Kopfhörern gemacht?
0
Wagron07.07.1010:02
Ich hatte vor meinen InEar Kopfhörern die Bang&Olufson Kopfhörer. Diese sind mit Bügel. Sehen sehr gut aus, Bügel hochwertig verarbeitet mit vielen variablen Einstellmöglichkeiten. Guter Halt. Mit dem Sound war ich immer zufrieden. Ist aber nicht so direkt wie InEar.
0
rawoms
rawoms07.07.1010:26
Die Bang&Olufson Kopfhörer scheinen aber nach den Amazon-Rezessionen nicht so gut am iPod/iPhone zu klingen.
An welchem Gerät betreibst Du die Kopfhörer??
0
joeN
joeN07.07.1010:58
2Fast4U
Beats™ Tour™ High Resolution In-Ear Headphones with ControlTalk™


Absolut zu empfehlen^

Zwar nicht weiss aber In-Ear mit ControlTalk.

Hersteller Preis zwar das doppelte deiner Vorstellung aber wozu gibt es eBay?
Ich hab die bei eBay NEU für 58,- € bekommen vllt. hast du auch Glück!


Wohl eher das Dreifache der Preisvorstellung ... zumindest die UVP

Allerdings die besten Minis, welche ich bis jetzt hatte, der Bass ist unübertroffen für diese Größe, wem das wichtig ist ...

woestmannweb

B&O klingen sehr sehr "natürlich" und "ehrlich" auf dem iPod, iPhone wie ich finde, der Halt am Ohr ist sehr sehr gut dank der Bügel, aber was ich vermisst habe sind eben die tiefen Töne. Aber das kommt drauf an, wie man zum Thema Bass steht
0
Wagron07.07.1022:58
Habe die B&O Hörer ebenfalls damals am IPod und zuletzt auch am IPhone genutzt. Das mit den Bässen kann ich bestätigen. Gehört nicht zu den Stärken der Hörer. Aber ich denke, dass das Bauart bedingt ist und eher kein Nachteil darstellt.

Kommt aber im Endeffekt auf die Musik und den eigenen Anspruch an.
0
damani07.07.1023:42
ich habe sowohl die beats by dre tour, als auch die studio kopfhörer und die sind beide einsame spitze! absolut ihr geld wert! würde ich mir jederzeit wieder holen und auch die solo stehen schon auf meinem einkaufszettel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.