Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufst du ein iPhone 5 und wenn ja was hattest du Vorher?

Kaufst du ein iPhone 5 und wenn ja was hattest du Vorher?

nowMAC16.09.1217:43
Der Titel sagt alles!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Umfrage

Kaufst du ein iPhone 5 und wenn ja was hattest du Vorher?

  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher keins.
    2,8 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher ein iPhone Classic.
    0,9 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher iPhone 3G.
    2,8 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher iPhone 3GS.
    9,3 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher iPhone 4.
    41,7 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher iPhone 4S.
    15,7 %
  • Ich bekomme das iPhone 5 und hatte vorher ein Android.
    1,9 %
  • Ich kaufe kein iPhone 5
    25,0 %

Kommentare

iGod16.09.1217:45
Hatte/Habe das iPhone 4S, aber nur weil sich das so zufällig ergeben hat. Laut Vertrag habe ich noch ein iPhone 4.
0
nowMAC16.09.1217:48
Ups, da fehlt überall ein "ein"... naja denkt es euch einfach!

Ey Leute habt ihr iPhone?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Nikl
Nikl16.09.1218:04
Mein Vertrag bei der Telekom läuft jetzt schon über 3 Jahre. Das 4S habe ich ausgesetzt, obwohl mir die Telekom es breit unter die Nase gerieben hat Ich fand es nicht so extrem bahnbrechend, was mir jetzt zu Gute kommt .. Das Versprechen der Telekom, (nach 2 Jahren ein subventioniertes Gerät zu bekommen) habe ich nun am Freitag genutzt.. und es war die Rihtige Entscheidung letztes Jahr auszusetzten

- Hatte schlussfolgernd also das 4rer
„Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv“
0
o.wunder
o.wunder16.09.1218:05
oh ja vor dem iPhone das war eine dunkle längst vergangene Zeit, vor allem die Zwischenzeit, also zwischen dem Palm Organizer und der iPhone, meine WindowsMobile Zeit, die war extrem duster. Der Palm hingegen lässt bei einigen Organizer Apps sogar Apples iPhone alt aussehen, obwohl es das schon 1996 gab aber nun nicht mehr gibt, weil Smartphone Entwicklung verpennt.

Mein 4S rennt noch gut, also kein neues iPhone, weil zu teuer und zu viele Adapter die ich bräuchte.
0
nd7016.09.1218:17
Ich kaufe KEIN iPhone 5 und auch KEIN anderes Smartphone.

Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4S und habe es verkauft.

Ich benutze bei vorhandenem WLAN einen iPod touch, und telefoniere unterwegs mit einem Sony Ericsson K800i Cyber-shot Handy.

Für mich Minimalismus pur.

Lesenswert übrigens ist dies: - besonders der Teil über das neue iPhone.
The iPhone5 might be faster, with a better camera, lighter, a more beautiful design … but none of these things will really make your life that much better.
0
Flaming_Moe16.09.1218:46
nd70
Ich kaufe KEIN iPhone 5 und auch KEIN anderes Smartphone.

Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4S und habe es verkauft.

Ich benutze bei vorhandenem WLAN einen iPod touch, und telefoniere unterwegs mit einem Sony Ericsson K800i Cyber-shot Handy.

Für mich Minimalismus pur.

Lesenswert übrigens ist dies: - besonders der Teil über das neue iPhone.
The iPhone5 might be faster, with a better camera, lighter, a more beautiful design … but none of these things will really make your life that much better.


interessant! ich schwanke auch total hin und her zwischen iphone 5 (allerdings erst mit vertragsverlängerung im nächsten frühjahr) oder einem stinknormalen handy, mit dem man telefonieren und sms schreiben kann. was mich neben der geringen akkulaufzeit bei smartphones total nervt derzeit, ich kann keine längeren gespräche mit meinem iphone 4 führen, weil mir irgendwann die hand schmerzt und es nach ner weile echt unbequem ist (ich spreche jetzt von telefonaten, die zwischen 20 und 60 minuten dauern). und das neue iphone wird aufgrund der größe sogar noch unhandlicher. mit meinem alten sony ericsson ist das längere telefonieren immer noch weitaus angenehmer.

hmm mal schauen für was ich mich entscheide...
0
Waldi
Waldi16.09.1220:42
Nein!





Was verstehst du unter "bekomme"?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
nd7016.09.1220:52
Waldi
Was verstehst du unter "bekomme"?

Er bekommt es wahrscheinlich von seinen Erziehungsberechtigten finanziert...
0
iGod16.09.1220:57
Ausgehändigt bekommen.
0
Waldi
Waldi16.09.1220:58
Und nur deshalb ein neuer Thread?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Krypton16.09.1221:24
Flaming_Moe
was mich neben der geringen akkulaufzeit bei smartphones total nervt derzeit, ich kann keine längeren gespräche mit meinem iphone 4 führen, weil mir irgendwann die hand schmerzt und es nach ner weile echt unbequem ist (ich spreche jetzt von telefonaten, die zwischen 20 und 60 minuten dauern).

Für derartige Gespräche würde ich ein Headset (wahlweise Kabel oder Funk) empfehlen, da das um ein vielfaches entspannter ist. Mir fault bei derart langen Telefonaten eher das Ohr als die Hand ab.
0
nowMAC16.09.1223:43
@nd70

ja genau, meine Eltern
Waldi
Nein!





Was verstehst du unter "bekomme"?
Was hast du? Versteh ich nicht! Wenn ich es kaufe erhalte ich es ja auch - hoffentlich!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Flaming_Moe17.09.1200:47
Krypton
Flaming_Moe
was mich neben der geringen akkulaufzeit bei smartphones total nervt derzeit, ich kann keine längeren gespräche mit meinem iphone 4 führen, weil mir irgendwann die hand schmerzt und es nach ner weile echt unbequem ist (ich spreche jetzt von telefonaten, die zwischen 20 und 60 minuten dauern).

Für derartige Gespräche würde ich ein Headset (wahlweise Kabel oder Funk) empfehlen, da das um ein vielfaches entspannter ist. Mir fault bei derart langen Telefonaten eher das Ohr als die Hand ab.

danke für den impuls, ist vielleicht wirklich einen versuch wert mit dem headset!
0
TheMaJa
TheMaJa17.09.1209:34
iPhone 5 32GB bestellt, aktuell iPhone 4 16GB
0
nd7017.09.1210:32
nowMAC
@nd70
ja genau, meine Eltern

Hoffentlich bist du deinen Eltern dankbar und arbeitest dafür hart für deine persönliche Zukunft!
0
söd knöd17.09.1214:17
Ich kaufe ein iPhone 5 und hatte vorher kein iPhone 5 also für Punkt 1 abgestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.