Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kaufen oder Warten? *question*

Kaufen oder Warten? *question*

DiReMe11.10.1112:09
Hallo! Überlege, mir ein iPad zu kaufen! Lohnt es sich noch, beim 2er zuzuschlagen, oder sollte ich warten bis das 3er kommt... Wann soll's denn soweit sein??
Ist nicht dringend, aber lange warten wär auch nicht so toll
Danke für Tips und Meinung!!

0

Kommentare

roelzer11.10.1112:12
Warten Anfang nächsten Jahres sollte es soweit sein
0
z3r011.10.1112:50
Solche Fragen find´ich immer Mördergeil...

Willste eins? Dann kaufen...
Willste keins? Dann nicht kaufen...

Der Produktzyklus des iPads ist genau der gleiche wie beim iPhone! 1 Jahr... (+ 3 Monate im Falle des 4S)

Dass die nachfolgende Generation ein Plus an Leistung und Features mitbringt, sollte wohl jedem klar sein...!!!

Und wenn du nicht weisst, ob du eins brauchst, wer zum Geier soll´s denn dann wissen...???
0
DP_7011.10.1113:00
Wenn Du eins brauchst kaufe es jetzt. Es ist doch albern zu denken ein Gerät wäre veraltet, wenn es ein paar Monate auf dem Buckel hat. Wenn Du Dir Anfang nächsten Jahres das iPad 3 kaufst, dann wirst Du nach ein paar Monaten auch wieder denken es sei schon zu alt und das neue kommt bestimmt bald.

Wenn Du es brauchst und willst, dann kaufe es jetzt. Wenn Du noch 4-5 Monate warten kannst, dann warte. Ich frage mich, warum es immer so schwer ist sich diese Frage selbst zu beantworten. Keiner von uns weiß, wie sehr der Wunsch nach diesem Gerät bei Dir vorhanden ist.
0
Unhold11.10.1113:13
Als iPad2-Besitzer sage ich: Kauf es jetzt, die Zeit bis zum 3er wäre eine verlorene Zeit



0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1113:59
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage - Da kannst Du Dich hier recht gut orientieren:



Wenn ein iPad 3 kommt, dann sicher mit A6-CPU und dann auch 1 GB RAM und natürlich wieder schnellerer Grafik, ja vllt. sogar höherer Auflösung, leicht gewölbten Display (um Reflexionen zu reduzieren) und und und … Aber keiner weiß es!

Was man nur recht sicher vermuten kann: Wenn überhaupt, dann wird es frühestens im Januar 2012 vorgestellt und dann wahrscheinlich auch erst ab März 2012 erhältlich sein.
0
schiggy1311.10.1114:18
Kaufen!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.10.1114:19
Ich würde warten bis zum iPad3, aber dann mir gut überlegen, ob ich nicht anschließend noch bis zur Vorstellung des iPad4 abwarten sollte.... aber dann steht ja schon bald Nr.5 vor der Tür....

Alos, wenn du es jetzt brauchst, kauf es! Ansonsten.... Siehe oben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.