Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufempfehlung BlueTooth-Handy

Kaufempfehlung BlueTooth-Handy

faustino1802.06.0612:44
Hallo zusammen,

mein altes 'Brötchen' hat gestern den Geist aufgegeben und deshalb möchte ich mir ein mit meinem IMac gut zusammenarbeitendes BlueTooth-Handy zulegen. Habt ihr Kaufempfehlungen, denn es ist überhaupt nicht meine Welt.

Ich habe auch keinerlei Ahnung was die Verträge alles für Möglichkeiten bieten. Ich hatte bislang Prepaid, aber jetzt hätte ich am liebsten einen Vertrag für wenig geld (mit Handy dazu) und ein paar Freiminuten + -smse. Und dass ganze eher günstig, da ich übers Handy nicht sooo intensiv telefoniere.

Habt ihr was für mich?
Danke

Patrick
0

Kommentare

Magic D
Magic D02.06.0612:51
Sony-erricsson Handys sind z.Zt eine gute wahl, habe selbst ein K700i, aber auch die moderneren (750i, 800...) laufen meines Wissens gut am Mac. sync klappt nach einigen "Übungen" gut, alles andere hat noch keine Fragen aufgeworfen..
0
Tricky
Tricky02.06.0613:22
Habe seit einem halben Jahr das SonyErricsson K750i und bin äusserst zufrieden. Bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt. Fotos mit dem Natel gemacht unter:
Habe immer noch Prepaid.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
roger.leu02.06.0613:25
habe das w800i , arbeitet mit iSync , Adressbook ,BT,Phonemanager und Sailing Clicker absolut einwanfrei...

0
Liebling
Liebling02.06.0613:26
SonyEricsson auch hier... bin sehr zufrieden damit - welches du nimmst sei dir überlassen
0
faustino1802.06.0613:30
Ja, die sehen gut aus und wenn sie mit dem Mac gut funktionieren? Prima!

Aber welcher Anbieter, dass ist die Frage. Gibt es sowas wie einen online-Rechner für Handys??

Patrick
0
Termi
Termi02.06.0613:39
Moin,

SonyEricsson fand ich lange Zeit auch klasse. Da ich aber parallel immer noch einen Palm T3 hatte, bin ich jetzt auf einen PalmOne Treo 650 umgestiegen. Somit habe ich Handy & PDA in einem. Mit dem Mac spielt er sehr gut zusammen, wenn mann Misssing Sync installiert (rund EUR 30,-). Dieses ist ähnlich iSync, bietet aber wohl noch mehr. Habe ich gestern installiert und alles lief prima, sogar das Einrichten und Hotsyncen per Bluetooth.

Ansonsten mußt Du mal gucken, was Du haben willst. Such Dir mal Dein Wunschhandy unter www.skyynet.de/gsmphonesform.php (danach auf den Handyfinder klicken).

Bye,

Termi
0
faustino1802.06.0614:14
OK, das Modell bzw. die Modellinie ist klar. Dann werde ich mal in den Laden zuckeln, denn ich brauche es baldigst.
Danke euch allen vielmals und schönes WE

Patrick
0
Tom
Tom02.06.0614:05
Meine Sonys (T68i, T610, Z600, K700i, S700i, W800i) machten bisher keinerlei Probleme.

Und ein Modell wie K750/D750/W800 ersetzen obendrein einen iPodShuffle/MP3-Player sowie eine einfache Schnappschuss-Digitalkamera voll und ganz.
Selbst das beiliegende USB-Lade/Datenkabel lässt sich am Mac nutzen und Sony bietet sogar ein Mac-Programm zur Theme-Erstellung an

Ach, halbwegs günstig gibt es diese Modelle auch:
D750/K750 mit Vertrag für 1 €
Oder D750/K750 neuwertig/gebraucht für ca. 140-170 € (W800= ca. 200-220 € oder alternativ das W700 mit 256 MB-Card) über eBay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.