Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufbreatung: Welche 512GB SSD für MBP

Kaufbreatung: Welche 512GB SSD für MBP

clauer16.11.1100:25
Hallo,
ich möchte gerne mein MBP 17 (early 2011) mit einer 512GB SSD upgraden. Welche ist da zu empfehlen ?
0

Kommentare

Stefan-s16.11.1102:10
Apple?
0
Schens
Schens16.11.1107:31
Wichtige Info: Soll von der SSD Windows7 laufen? Es gibt da ein Freeze-Problem....
0
mucke16.11.1108:38
Crucial M4 atm sehr zuverlässig und die meist Empfohlene SSD in Foren.
0
Mia
Mia16.11.1108:51
Habe mir ebenfalls die Crucial M4 mit 512GB vor einiger Zeit gekauft!... Läuft hier absolut problemlos mit einem 15er Book!
0
clauer21.11.1123:38
@Schens: Ich wollte eigentlich Windows7 im Bootcamp dazu laufen lassen, welche Freese Problem ?
0
gimo
gimo22.11.1100:31
es gibt Windows ohne Freeze?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
thrawn23.11.1121:21
gimo
es gibt Windows ohne Freeze?

wie geil
0
Schens
Schens23.11.1122:08
clauer
@Schens: Ich wollte eigentlich Windows7 im Bootcamp dazu laufen lassen, welche Freese Problem ?

Es gibt neue SATA-Kabel, die abgeschirmt sind. Mit den "alten" Kabel kann es Probleme geben. Das Ding läuft problemlos mit Lion, aber unter W7 friert das komplette Ding nicht reproduzierbar ein.

Such mal im Zwischennetz nach "SSD MBP Windows 7 Freeze"...

Laut meinem ASP wird das Problem durch das neue SATA-Kabel erledigt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.