Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kaufberatung: Griffin Aircurve - Hat jemand Erfahrung damit?

Kaufberatung: Griffin Aircurve - Hat jemand Erfahrung damit?

Traumatom
Traumatom16.03.0921:05
Von Griffin gibt es einen Plexiglasständer namens Aircurve für das iPhone/den iPod Touch, der im Sinne eines Resonanzkörpers eine rein physikalische Verstärkung bzw,Klangverbesserung des iPhone/iPod Touchlautsprechers bringen soll, siehe http://www.griffintechnology.com/products/aircurve-

Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mir das Gerät bei positiver Bewertung zu meinem Geburtstag wünschen.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.03.0922:06
Meins steht hier noch OVP hier. Mein Chef hat's auf'm Nachttisch. Beim kurzen Probehören im Büro folgendes Fazit: toller Ständer für's iGerät! Den Lautsprecher von 5-10 cm auf eine Holzplatte zu richten bringt für den Klang mehr!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ratz-fatz
ratz-fatz16.03.0922:22
Funzt. Wir haben das an Weihnachten unserem 14jährigen geschenkt. Er ist restlos begeistert. Das Teil verstärkt derart, dass man es im ganzen Haus hören kann. Hat mit HiFi allerdings nichts zu tun. Für 20 Öcken darf man halt keine Wunder erwarten.

Einsatzempfehlung: kostengünstige Freisprecheinrichtung oder im Dictaphone-Modus mehr als ausreichend.

Zweitnutzen: kippsichere Ladestation, zudem nett anzuschauen.

Kaufen.
0
Traumatom
Traumatom16.03.0922:41
Danke für die prompten Reaktionen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.