Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kassensystem auf Wuerfelmac-Basis??

Kassensystem auf Wuerfelmac-Basis??

me_flay01.09.0500:48
Also: Ich habe vor Jahren mal in einer Kneipe (Modernes, Bremen) eine Wuerfelmac als Kassensystem gesehen, richtig schoen mit Schublade und so. Da ich nun gedenke eventuell ein kleines Ladengeschaeft nebenbei zu fuehren, kam er mir gleich wieder in den Sinn. Hat jemand irgendwann mal Erfahrung mit so einem System gesammelt oder kann gezielt sagen wie man soetwas realisieren koennte??? Gab es mal professionell angebotenen und programmierte Filemaker-Anwendungen mit Schnittstellenanbindung fuer Schublade und so weiter?? 68k versteht sich, Fileworker kenne ich und finde es auch Klasse, moechte aber nen Oldi einbinden...
0

Kommentare

willyman
willyman01.09.0500:58
Konni Scheller hat doch jahrelang daran gebastelt und auch irgdendwann mal fertiggestellt, siehe seine damalige Unterschrift

Konni,
der sein Kassensystem *irgendwann* noch fertigkriegt.

--
Konni \\___// Gasthaus Roter Ochs, 91301 Forchheim
Scheller <(o o)>
Kuechenmeister ( ) Speisekarte, Rezepte, TV-Kochen und
und Gastronom --- Biergartenwetter online
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
me_flay01.09.0501:02
Aha, scheinst den ja auf jeden Fall zu kennen. Hab mal auf die Schnelle gesucht und nix gefunden. Aber danke fuer den Tip, werde ihn mal anmailen!
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0501:08
Klingt gut, was die da treiben @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
me_flay01.09.0501:14
Jaguar1
Klingt gut, was die da treiben @@

Stimmt, das klingt vielversprechend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.