Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Karten App Navigation - Ansage wiederholen

Karten App Navigation - Ansage wiederholen

nazeel.muzadique11.11.1212:25
Hallo,

ist es möglich die Ansage bei der Navigation über die App Karten von iOS6 zu wiederholen? Bei anderen Navigationen wie z.B. Skobbler geschieht dies durch erneutes Tippen auf die Fahranweisung.
0

Kommentare

MacGay
MacGay12.11.1209:34
Noch einmal lang fahren .., ganz Easy
0
Stefan-s12.11.1221:37
...ach,Du bist das,der immer dieselbe Strecke hin-und herfährt...
Ich hab mich schon gewundert!
0
ts-e
ts-e13.11.1216:13
Kann man nicht mal vernünftige Antworten geben?
Der Umgang hier im Forum ist mittlerweile so schlecht geworden. Das kenne ich von früheren Zeiten nicht.

Wie würde es Euch gefallen, wenn Ihr hier eine Frage einstellt, die Euch beschäftigt und da wird so geantwortet? Besser gesagt nicht die Frage beantwortet.

Behandle Deinen Gegenüber so, wie Du behandelt werden willst.
Und nun überlegt mal, wie Ihr Euch dabei fühlen würdet!


Das musst ich mal hier los werden, denn es kotzt mich schon länger an!


Leider kann ich Deine Frage @@nazeel nicht beantworten, da ich mich mit der Karten-App und der Turn-by-Turn Navi noch nicht so beschäftigt habe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Liebling
Liebling13.11.1217:06
ts-e - du sprichts mir aus der Seele
0
kbundies
kbundies13.11.1223:08
also ich mag den Humor...
Es lesen ja auch Leute mit, die das Problem nicht haben oder auch keine Lösung wissen. Da kann man auch mal kindlich kreativ sein. Manchmal ergibt sich dadurch sogar gerade eine perfekte Alternative. Im Ernst!
0
ts-e
ts-e14.11.1217:02
kb,
für mich ist das kein Humor! Zumal solche Antworten hier häufig zu lesen sind!

Ich hätte es als solches verstanden, wenn man dann noch dazu geschrieben hätte, das man selber keine Lösung parat hat.

Aber einfach nur so eine "dümmliche" Aussage niederschreiben und nix konstruktives dazu schreiben, hat nichts mit respektvollem Umgang zu tun!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.