Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Karstadt bietet iPhone an

Karstadt bietet iPhone an

paniniblue
paniniblue23.07.0718:31
"Wir werden Kunden bei Karstadt das iPhone bieten können" so ein Karstadt-Sprecher
0

Kommentare

MacSteve Pro23.07.0718:35
ist doch gut für apple
0
jogoto23.07.0718:36
"Karstadt vertreibe bereits seit Jahren Apple-Produkte, etwa den iPod und den Mac-Computer ..."

Ja, genau so alt sind die ausgestellten Geräte dort auch.
0
Tomac
Tomac23.07.0718:41
TFmail1000
ich werd‘s mir die Tage mal bei Gravis in Berlin ansehen.. hat da schon mal wer mit "spielen" dürfen? Oder liegt es in einer Vitrine zum Anbeten?

Ja, 2 vom Forum hier hatten es schon bei Gravis getestet.

Weiss jemand, ob es auf dem iPhone schon eine deutsche lokalisieruing gibt? wohl kaum!?
0
Prometheus
Prometheus23.07.0719:28
In München lag das nicht in der Vitrine, sondern einer der Verkäufer trägt das Ding mit sich rum und führt es auf Nachfrage vor. Selber spielen darf man auch nach Belieben, auch wenn - wegen US-Modell - die Telefonie nicht funktioniert.
Dementsprechend auch nein, die iPhones von Gravis sind die originale US-Lokalisation.
„Where is my mind...?“
0
smile
smile23.07.0719:42
"der Verkäufer trägt das Ding mit sich rum"

dann muss man also den Verkäufer mitklauen

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
trw
trw23.07.0719:47
Scheint Mode zu werden ...

Bei uns in der "Sonntagszeitung" war Werbung von arcor mit dem iPhone (und iPods) als Gewinnspielpreis ....

So kommt man schnell und leicht an Adressen ...
0
ts-e
ts-e23.07.0720:11
Aber geil ist doch die Überschrift!!! "Elektronikriese Apple....".
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100023.07.0718:37
ich werd‘s mir die Tage mal bei Gravis in Berlin ansehen.. hat da schon mal wer mit "spielen" dürfen? Oder liegt es in einer Vitrine zum Anbeten?
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.