Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann nicht mehr angerufen werden iPhone 7 Thailand

Kann nicht mehr angerufen werden iPhone 7 Thailand

sharif12.04.1718:08
Hallo,

ein Bekannter ist in Thailand. Er kann selber raus telefonieren, SMS empfangen, Facetime, Whatsapp machen, aber er kann nicht mehr angerufen werden. Dann hört man. Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Er hat schon bei Vodafone angerufen, aber die sagten ihm, das alles in Ordnung ist. An was kann es liegen? Er hat ein iPhone 7.
0

Kommentare

Bigflitzer12.04.1718:49
Vielleicht eine Rufumleitung??
0
thomas b.
thomas b.12.04.1719:20
Wenn er dich anruft, welche Rufnummer erscheint dann auf deinem Telefon? Die gleiche, mit der du ihn versuchst anzurufen?
0
sharif12.04.1719:45
Habe glaube ich seinen Fehler gefunden. Ist nur jetzt schon Nacht in Thailand, also wird er mir erst Morgen früh sagen ob es geklappt hat, denn er hatte an seiner Mailbox rumgespielt und ich fand im Netz, das es da ein Problem geben kann und habe ihn dann eine Anleitung geschickt, wie er wieder alles zurücksetzen und neu einrichten kann.
0
thomas b.
thomas b.12.04.1721:11
sharif
...er hatte an seiner Mailbox rumgespielt...

Das kann in so einem Fall (Thailand) aber mal richtig teuer werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.