Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann nicht antworten

Kann nicht antworten

Heinzv0118.07.1321:47
Hallo,

habe vor ein paar Tagen im Forum "Software" eine Frage gestellt. Das brachte zwei Kommentare, auf die ich antworten möchte. Klicke ich in das Kuvert in den Antworten, kommt die Meldung "Nicht genügend Meldungen..." Was soll ich tun?
0

Kommentare

Krypton18.07.1321:59
Mit dem »Kuvert« kannst du einem Mitglied eine persönliche Nachricht schicken. Um hier Spam von den »eingesessenen« Mitgliedern fernzuhalten, muss jeder Forenteilnehmer eine bestimmte Menge an eigenen Meldungen geschrieben haben, um diese Funktion nutzen zu können.

Du musst aber den Leuten gar nicht persönlich antworten. Unterhalb der entsprechenden Einträge gibt es einen Bereich, der mit »Kommentieren« überschrieben ist. Da ist ein Textfeld, dass deinen Text fröhlich aufnimmt. Hast du alles geschrieben, dann klickst du noch etwas weiter unten auf den »Veröffentlichen« Button. Fortan erscheint deine Textmeldung unter den anderen.

Willst du eines der Mitglieder zitieren (dich also auf den geschreibenen Text beziehen), kannst du diesen automatisch in das »Kommentieren-Textfeld« einfügen lassen, indem du die „“ Anführungszeichen (rechts unterhalb der jeweiligen Textmeldung) einmal anklickst.
0
Heinzv0121.07.1315:30
Danke! So einfach kann das Leben sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.