Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann mir das jemand bitte übersetzen? Oh, bitte, bitte!!!!

Kann mir das jemand bitte übersetzen? Oh, bitte, bitte!!!!

Zetaline
Zetaline28.09.0721:27
Wie der Titel schon sagt:
Kann mir das jemand bitte übersetzen? Oh, bitte, bitte!!!!


Ich habe es auf gefunden.
Bin ein Piraten Fan.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

iKev
iKev28.09.0721:29
Das ist aber ein hübscher Pirat rechts
0
Colon28.09.0721:44
Diese beiden Personen sind gesucht aufgrund der folgenden Taten:
-Desertation
-Piraterie
-diverser Bluttaten
-Diebstahl Schiffe der indischen Gesellschaft
Eine der beiden hat in der Kneipe der Krebsinsel Feuer gelegt

Ok?
0
Zetaline
Zetaline28.09.0721:46
moe99999

Was ist das ueberhaupt fuer eine Sprache?
Parlez vous français?

J'taime!
Moin?
Nö, nicht du!

iKev

Ja, ja, und der Daumen ist rechts wo der kleine Finger links ist.

Meine Rede, sag' ich ja, deshalb moechte ich auch wissen was dort steht. Vielleicht ist dort ein Hinweis verborgen, in dieser geheimnisvollen Sprache, wo ich sie treffen kann.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Klaus Major28.09.0721:46
Gesucht
Tot oder lebendig

Diese zwei Individuen werden wegen folgender Taten gesucht:
Desertierung
Piraterie
Mord aller Arten
Raub eines Schiffes der Indien Gesellschaft

Einer der Beklagten hat auch/zusätzlich ein Feuer in der Taverne auf der Insel "Cancer" gelegt.

Belohnung:
100 000 000 E (was auch immer das heissen soll, ist eh viel zu viel, meiner MEinung nach )


Wow, und das alles mit meinem Schulfranzösisch von vor über 30 Jahren


A votre service messieurs

Klaus
0
Klaus Major28.09.0721:47
Ca merde, j'etait trop tard!
0
Zetaline
Zetaline28.09.0721:47
Colon

Tausend Dank!! Und ein Küsschen dazu

Und was bedeutet dieses "Morts ou vifs" ?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0721:49
Tot oder lebendig? Keine Ahnung, hatte Latein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zetaline
Zetaline28.09.0721:50
Klaus Major

Auch dir ein Küsschen


Muss jetzt leider weg. Komme morgen wieder

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Klaus Major28.09.0721:51
Habe ich doch geschrieben: Dead or alive

Je veux un baiser aussi, s'il te plais!
(Ich will auch einen Kuss, bitte )
0
Klaus Major28.09.0721:52
Immer zu spät, das Schicksal meine Lebens...
0
Zetaline
Zetaline28.09.0721:52
Ties-Malte

Ah, Tot oder lebendig?
Koennte hinkommen. Danke!

So, ich muss jetzt wirklich los.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0722:19
Klaus Major
Immer zu spät, das Schicksal meine Lebens...

Kriegst einen Knutscher von mir.

(Das wird ja noch ein richtiger Kuschel-Thread hier )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0722:23


Aber nächstes mal rasierst du dich besser, ja?



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schildie
Schildie28.09.0723:42
ich will auch kuscheln!!
0
iKev
iKev29.09.0707:03
Schildie
ich will auch kuscheln!!

keinen Teddy daheim ?
0
Klaus Major29.09.0713:24
Ties-Malte


Aber nächstes mal rasierst du dich besser, ja?



Also DAS kann nicht sein! Gesern war ich ausnahmsweise mal gut und glatt rasiert!

Wen zum Teufel hast du DANN also geküsst?!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0716:09








(w00t)(w00t)

Dabei war ich doch weder betrunken noch auf'm Kiez…


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen29.09.0716:22

Klaus Major, Das sind doch 100 000 000 Pound Sterling pro Nase
0
Klaus Major29.09.0717:26
Ach so, danke für den Hinweis!
Habe ich nun wirklich nicht als das PFUND Zeichen erkannt...

Die Summe halte ich aber nun um so mehr für übertrieben für diese zwei "Früchtchen", um nicht zu sagen "Poser"
0
Klaus Major29.09.0717:27
Ties-Malte

Wir werden das überprüfen lassen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0717:59
War vielleicht eine Spur zu viel Medizin* in der Anti-Erkältungs-Hühnerbrühe.

* 3 Teile Rum und 3 Würfelzucker auf 1 Teil kochendes Wasser, so sagte mit der Medizinmann. Wobei man das Wasser auch weglassen könne, wenn man etwas sparen müsse.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999928.09.0721:31
nein. ich bemühe mich diese sprache zu vergessen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.