Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man die Ananas nach PWNAGE wieder gegen den Apfel "tauschen"???

Kann man die Ananas nach PWNAGE wieder gegen den Apfel "tauschen"???

manibac324.07.0817:43
Wie mein Titel das schon sagt kann man das??? Oder bleibt die Ananas???
Liebe Grüsse manibac3
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.0817:47
Nachträglich weiß ich nicht, aber einfach die Firmware neu bauen und installieren!
„Deux Strudel!“
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0817:54
Über Experten Modus kann man die Bootlogos abwählen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
manibac324.07.0818:03
Ich lasse es bleiben. Jetzt wo es endlich funktioniert.
0
Bueno
Bueno24.07.0818:07
Hab auch noch ne Frage dazu:

Wie lange ist Annanas in einer geöffneten Dose im Kühlschrank noch etwa haltbar?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.0818:10
Bueno:
Meine Mutter sagt ne knappe Woche sofern der Saft noch drin ist.

Aber ich weiß nicht ob ich die Pizza vom Montag noch essen kann... Sieht haarig aus
„Deux Strudel!“
0
ein.Leguan
ein.Leguan24.07.0818:15
Durch die Fruchtsäure in Verbindung mit Sauerstoff bekommt der komplette Inhalt der Ananas-Dose einen metallischen Geschmack. Auf jeden Fall solltest Du sie deshalb vor Verbringung in den Kühlschrank in ein anderes Gefäß geben. Es sei denn Dein Geschmack ist auf Metal(l) gerichtet
0
manibac324.07.0818:31
Bueno
Mr. Krabs
ein.Leguan
Wollt ihr mich verarschen?!?
0
Siluro
Siluro24.07.0819:08
Um Ananas noch etwas länger haltbar zu machen, nehme ich immer ein Weggläßchen, dass man mit einem Gummi luftdicht verschließen kann.

Zusätzlich kann man auch Ananas dauerhaft haltbar machen, wenn man einfach den Fruchtsaft abgießt oder trinkt, dann die Ananas zuckert und mit etwas Rum übergießt.

Dabei würde ich speziel auf braunen Rum wie Meyers vertrauen und keinen klaren nehmen und auf keinen Fall Barcadi! Bei bedarf nachzuckern wenn sich dieser aufgelöst hat.

Darauf kann man sehr gut diese Mischung mit etwas Ananassaft, Kokosmilch oder Sirup und Eis in einem Mixer auf eine dickflüssige Konsistenz bringen.
0
iGod24.07.0819:35
Wie geil ist das denn? Unterhaltet ihr euch darüber wie lange eine Ananas haltbar ist xD
0
iPatrick24.07.0819:43
Ihr seid die besten.
0
hrk23
hrk2324.07.0819:44
Man kann auch die Ananas mit Zitronensaft haltbar machen, gleiches vorgehen wie beim Rum.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
iGod24.07.0819:48
btw hab grad ein iphone 3g bestellt
0
Schildie
Schildie24.07.0819:53
Es heißt übrigens nicht Wegglas, sondern Weckglas, vom Einwecken.
0
CooperCologne24.07.0820:31
Oder einfach die Ananas auf Toast überbacken und mit so einer künstlich schmeckenden Kirsche in der Mitte verzieren
0
Schildie
Schildie24.07.0820:36
Mein Tipp aus der Junggesellenküche ist aber:
Toast mutig buttern, Schinken, Ananas und Gummikäse drauf und bei 180 °C in den Backofen, das ganze dann mit Chilisauce oder Gewürzketchup. Eine gute Abwechslung zu Nudeln und Tiefkühlpizza
Natürlich gibt es auch unzählige andere Varianten, aber da passt Ananas eher selten.
0
CooperCologne24.07.0820:39
Schildie: das ist die ausführliche Version von meiner Rezeptidee Gewürzketchup ist übrigens ne klasse Sache damit!
0
FritzBox24.07.0820:40
Schildie
Es heißt übrigens nicht Wegglas, sondern Weckglas, vom Einwecken.

Nicht ganz.
Weck-Gläser sind Einkochgläser der Fa. Weck

Da die Firma früher beim Verkauf der Gläser auch noch das Verfahren den Hausfrauen näher gebracht hat
wurde da im Sprachgebrauch aus dem einkochen das einwecken.
0
Schnapper24.07.0820:47
Bacardi ist eh kein Rum, sondern allerhöchstens Pinselreiniger. Da lass ich meine Ananas lieber verschimmeln, als dass ich Bacardi drübergießen würde... der Schimmel ist das kleinere der beiden Übel.
0
Bueno
Bueno25.07.0822:28
Alkohol mag ich eh nicht.

Inzwischen ist die Annanas aber auch leer - noch ein paar Hawaii-Toast´s gemacht und die restlichen scheiben mal schnell so gemampft *mjam*

Hab einfach nen getoasteten Toast mit Schinken belegt, Annanas drauf, schön Majo in die mitte und noch n bisschen auf die Annanas und den Schinken verteilt, Käse drüber und ab in die Mikrowelle im Mirkowellen-Grill-Kombimodus.

Woah, lecker Ich mag Annanas Aber ich liebe Bananen
0
Gort
Gort25.07.0822:31
Bueno
Alkohol mag ich eh nicht.

Mäuse kann man gut in Alkohol einlegen. Alternativ geht auch Formaldehyd, schmeckt nur nicht so gut.
0
iGod25.07.0822:33
Ich lass die immer von meiner Mami machen, die Hawaii Toasts, aber ohne Majo

Da ja jetzt das Ananasproblem gelöst ist hab ich auch ne Frage

Da meine Katze grade vor mir liegt und schläft stellt sich mir die Frage, ob Katzen(Tiere) auch träumen?
0
hrk23
hrk2325.07.0822:40
Glaub schon, mein Hund rennt manchmal im schlaf. Teilweise hat er auch Alpträume und jault janz fürchterlich, das ick ihm wecken muss.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
heiko-lustig
heiko-lustig26.07.0800:18
Ich träume nicht von den Alpen. Bei mir dreht es sich nur um den/die Alb in der Nacht.
Rechtschreibreform
0
Schildie
Schildie26.07.0800:52
Majo? Nee, das gehört da gar nicht hin. (Majo gehört sowieso nirgendwo hin!)
0
iGod26.07.0801:04
Schildie
Majo? Nee, das gehört da gar nicht hin. (Majo gehört sowieso nirgendwo hin!)

Och Majo schmeckt schon gut, aber nicht aufm Hawaii Toast.
0
manibac302.08.0811:53
hehehehe ihr seid die besten.
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.08.0817:04
hrk23
Glaub schon, mein Hund rennt manchmal im schlaf. Teilweise hat er auch Alpträume und jault janz fürchterlich, das ick ihm wecken muss.

Das is aber mal n toller Hund, und ich mag sonst keine Hunde.
„bin paranoid, wer noch?“
0
hrk23
hrk2302.08.0818:30
julesdiangelo

Das is aber mal n toller Hund, und ich mag sonst keine Hunde.

Danke soll ich dir von Tinkiwinki sagen. Er wohnt schon über neun Jahre mit mir zusammen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
JanoschR
JanoschR02.08.0819:00
was ist das für eine rasse?
0
hrk23
hrk2302.08.0820:18
JanoschR
was ist das für eine rasse?

Tinkis Mutter war ein Cocker Spaniel Mix und der Vater war ein rumänischer Kuhhirtenhund.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.