Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kann man den iPod Touch als Festplatte nutzen ?

Kann man den iPod Touch als Festplatte nutzen ?

c-projects.net
c-projects.net19.12.0716:52
Hey hey !

Über die suche, die anscheinend noch nicht so wirklich funktioniert hab ich nichts gefunden, kann mir aber kaum vorstellen das es noch keinen Beitrag darüber gibt.
Nun denn...

Da ich mich nich sonderlich mit iPod`s auskenne nochmal die frage,
kann man direkt auf einen ipod touch zugreifen (ohne itunes) bzw. ihn als laufwerk mounten ?

Danke euch...
Für die beste antwort gibts n`swr3 elch
0

Kommentare

BigMac
BigMac19.12.0717:32
mit "use iPod touch iPhone external harddrive" brachte mich google direkt zu dieser seite (erster auswurf)

ich habs noch nicht probiert, kann daher keine auskunft dazu geben.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac19.12.0717:34
... aber leider nur für pc
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
c-projects.net
c-projects.net19.12.0717:40
Ich erkundige mich in diesem Falle für einen Kollegen, und wie es der zufall so will hat er ne dose zuhaus...

ich gebs dem mal weiter !
DANKE !
0
BigMac
BigMac19.12.0717:44
das iPhone soll ja dem touch nicht ganz unähnlich sein und es wird gemunkelt dass mit der firmware 1.1.3 das gerät als externe festplatte genutzt werden können soll. vielleicht tut sich in diese richtung beim touch auch was.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
c-projects.net
c-projects.net20.12.0713:32
mail mir deine adresse, bekommst n`elch
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel27.12.0713:15
Hier eine Lösung für Macs:
Hab's aber nicht ausprobiert.

0
bluesmile28.12.0709:58
Also für den PC gibts ein Programm das vollen kostenlosen Zugriff auf iPhone und Touch ermöglicht...:

http://code.google.com/p/iphonebrowser/downloads/detail?name=SetupiPhoneBrowser.zip&can=2&q=

Auf dem Mac hab ich noch kein solches gesichtest..:-(
0
bluesmile28.12.0710:00
Anzumerken ist noch man braucht dazu kein WIFI es geht übers USB Kabel...!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.