Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann man Internetseiten testweise Rendern lassen (IE PC)

Kann man Internetseiten testweise Rendern lassen (IE PC)

Maxefaxe09.09.0315:15
Gibt es eine Internetseite, auf der man eine URL und einen beliebigen Browser aussuchen kann und das Ergebniss dann anschauen kann.

Ich will online sehen können wie meine Seiten auf diversen Browsern diverser Plattforman aussehen würden.

Ich habe gerade Probleme mit verschieden PC-Internet Explorer-Seiten und kein Virtual PC.
0

Kommentare

Maxefaxe09.09.0317:19
Ich kann mir nicht Vorstellen dass ich hier der einzige bin der am Mac mit PC-Browserproblemen zu kämpfer hat.

Hat keiner ne Idee wie ich meine Seiten auf IE 6-Kopatibilität testen kann?
0
Agrajag09.09.0317:25
Ich mache es mit VirtualPC.

Gruß
Mike
0
jup09.09.0318:11
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.