Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann keine Kontakte mehr hinzufügen nach Update auf iOS5

Kann keine Kontakte mehr hinzufügen nach Update auf iOS5

diva13
diva1318.10.1121:27
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch hier helfen, aber seit dem Update auf iOS5 fehlt das "+" Zeichen bei den Kontakten. Wiederherstellen hat nichts gebracht.

Hat noch jemand das Problem bzw. hat mir einen Rat?
0

Kommentare

Finne22.10.1117:11
Hallo an alle,

ich habe das gleiche Problem mit dem ipad 2 und hoffe jemand kann diva und mir weiter helfen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß

Finne
0
hengi22.10.1122:59
kannst ja die nummer einfach über das telmenü eingeben und dann speichern
0
Finne24.10.1108:05
Hier ist die Lösung:

In die Einstellungen gehen, auf icloud und dann die Kontakte "einschalten". Jetzt klappt´s auch wieder mit dem +
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.