Forum>Spiele>Kann jemand ein Auto-Simulator-Spiel für Kinder empfehlen?

Kann jemand ein Auto-Simulator-Spiel für Kinder empfehlen?

Hugomac
Hugomac02.08.1912:03
Meine Söhne (9 und 6) wünschen sich für ihre iPads Autospiele. Sowas wie Need for Speed suche ich, aber möglichst gewaltfrei und lustig. Und natürlich nicht gratis, sonst muss da ständig irgendwas nachgekauft werden.
Kann denn jemand was empfehlen?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

john
john02.08.1913:05
simulator versus kinder ist irgendwie ein widerspruch in sich.
vermutlich meinst du simple arcade rennspiele, oder?

versuch doch mal mit
- horizon chase turbo
- real racing
- asphalt
- car x drift racing

oder wenn du sowas wie need for speed suchst, versuch doch mal mit .. achtung .. need for speed
es gibt most wanted und no limits (ipad exklusiver, ea typischer freemium tittel) fürs ipad.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mac_heibu02.08.1914:12
Für Kids dieses Alters kann ich „Cro-Mag Rally“ aus dem AppStore wärmstens empfehlen. Ist recht lustig und die Kids lieben es!
+2
Hugomac
Hugomac04.08.1909:24
Danke Leute - und ja, @John, ich meinte natürlich Arcade Spiele, nicht Simulatoren.... sorry
„Be Water, My Friend!“
+1
Serge
Serge04.08.1910:00
Nintendo wollte doch mal Mario Kart auf iOS bringen?
Da ist es noch nicht, aber könnt wohl demnächst verfügbar sein: https://9to5mac.com/2019/01/31/mario-kart-iphone/
0
Dirk!04.08.1910:53
Serge
Nintendo wollte doch mal Mario Kart auf iOS bringen?
Da ist es noch nicht, aber könnt wohl demnächst verfügbar sein: https://9to5mac.com/2019/01/31/mario-kart-iphone/

Ich könnte mir vorstellen, dass das als Teil von Apple Arcade startet.
+1
Dirk!04.08.1915:49
Das Spiel Go Rally gefällt meinen Kindern sehr gut und hat keine versteckten Kosten.

Läuft auch noch problemlos auf einem iPad 3.
+2
timp04.08.1916:15
Mein Sohn (9) liebt Asphalt 8: Kostet nix, hat zwar auch pay-stuff, ist aber super zu spielen ohne Geld auszugeben. Das neuere Asphalt 9 nervt.

Auch toll: RoverCraft, nicht wirklich ein Racing Simulator, sondern ein Sidescroller, bei dem man eigene „Autos“ bauen, testen und verbessern kann
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
AppleUser2013
AppleUser201304.08.1917:07
Für Kinder fällt mir nichts ein, da leider sehr viele Spiele eben F2P sind und mit Kosten verbunden sein können.

Ich selbser spiele gerne Grid Autosport, ein sehr guter Port des Pc und Mac Games...(nicht kostenlos)...und Rush Rally 3...
Beide Spiele sind richtig gut auf Ios...(und besitzen keine wirklichen Microtransactions) wobei Grid ein Simcade ist und Rush Rally je nach Einstellung ziemlich komplex zu steuern ist... Ich finde die ganzen Gamelofttitel ziemlich schlecht; Also Asphalt und co...
Grid ist von Codemasters und die wissen, was sie tun... Siehe Dirt Rally und die F1 Games...
-1
JoMac
JoMac05.08.1912:17
Dirk!
Das Spiel Go Rally gefällt meinen Kindern sehr gut und hat keine versteckten Kosten.
Danke! Das sieht ja spitze aus.



Ich werfe nochmal „Reckless Racing“ in den Ring, ich habe damals den 2. Teil ganz ohne In-App gezockt. Den 3. Teil habe ich in meiner Kauf-Historie, anscheinend gibt es den im Store gar nicht mehr zu Kaufen.
+1
Hugomac
Hugomac05.08.1915:13
Heute Abend dürfen die Jungs Go Rally ausprobieren. Danke für den Tipp! @Dirk
Die anderen Empfehlungen probieren wir anschliessend.....
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen