Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kann ich eine Apple Watch mit Watch OS 8 beta so wieder auf Watch OS 7 bringen - ohne iPhone?

Kann ich eine Apple Watch mit Watch OS 8 beta so wieder auf Watch OS 7 bringen - ohne iPhone?

Villiper25.06.2111:30
Hallo zusammen,

mein Problem: Ich hatte am iPhone mal iOS 15 beta getestet, weil es auf dem iPad schon gut funktioniert. Auch meine Apple Watch (4) bekam Watch OS 8 beta - damit das Zusammenspiel passt.
Nun musste ich aber das iPhone auf iOS 14 zurück setzen, weil eine wichtige App noch nicht angepasst war und nach dem ich das Zurücksetzen der Apple Watch gestartet habe, möchte diese sich zwar neu koppeln, aber erwartet ein iPhone mit iOS 15, weil offensichtlich das alte Watch OS 8 noch aktiv ist.
Wie kann ich die Watch wieder aktivieren, ohne mit dem iPhone wieder auf iOS 15 zu wechseln?
Danke im voraus!
0

Kommentare

z3r0
z3r025.06.2111:44
Meines Wissens nach gar nicht.
WatchOS8 ist nun installiert und sie lässt sich nicht wie ein iPhone wiederherstellen.
0
Villiper25.06.2114:55
z3r0
Meines Wissens nach gar nicht.
WatchOS8 ist nun installiert und sie lässt sich nicht wie ein iPhone wiederherstellen.

Danke - auch wenn ich mir eine andere Antwort gewünscht hätte...
0
sialso9727.06.2120:51
Kann ich iOS 15 Beta 2 downgraden, watchOS8 aber weiterhin verwenden?
0
z3r0
z3r028.06.2109:56
Damit hättest du exakt dasselbe Problem,
wie Villiper.
WatchOS8 erwartet iOS15 auf dem iPhone, um sich koppeln zu können.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.