Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann ich beim iPhone eine Nummer so sperren, dass alle Durchwahlen mit gesperrt sind?

Kann ich beim iPhone eine Nummer so sperren, dass alle Durchwahlen mit gesperrt sind?

zwobot10.12.1410:49
Hintergrund. Eine Telemarketingfirma terrorisiert mich. Bis die Behörden handeln gibt es wohl das iPhone 10.

Die Nummern sehen aus wie folgt: 040 699 19710 5132

Die letzten vier Ziffern unterscheiden sich immer. Kann ich also einfach 040 699 19710 sperren und das iPhone checkt, dass alles, was mit dieser Startnummer anruft, gesperrt wird?

Oder hat jemand Erfahrung bei der Telekom, dass ich das einfach sperren lassen kann, inkl. Durchwahlen?

Edit: Anscheinend kann ich nur Nummern sperren, die angerufen haben oder Kontakte. Wie umständlich ist das denn?
0

Kommentare

molinar10.12.1411:16
Ruf bei der Geschäftskundenhotline an und lass die Nummern sperren - das geht bei denen unter dem Stichwort "Kopfnummer" (ist der zentrale Einwahlpunkt der Firma der dann gesperrt wird).
0
zwobot10.12.1411:56
Danke:-) Bist mein heutiger Held.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.