Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iMovie nicht installieren

Kann iMovie nicht installieren

trw
trw10.08.0718:30
Moin,
neben der neuen Tastatur kam heute auch mein neues iLife08.
Nun wollte ich das mal eben schnell installieren und huch, da kam folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Der Rest wird gerade installiert.

Naja, ich mache eh kaum was mit iMovie.
Aber schade finde ich es schon.
(Obwohl mein altes iMovie in einigen Bereichen ja auch immer noch besser sein soll).

Ich nutze übrigens noch ein Powerbook 1.25 GHz mit 1GB RAM und 10.4.0 und das reicht eigentlich auch (meist) noch ....
0

Kommentare

Morannon10.08.0718:33
Wie bitte? G4-Prozessoren werden nicht mehr unterstützt? Zum Glück hatte ich eh nicht vor, iLife '08 zu kaufen.
0
Ovi
Ovi10.08.0718:42
Genau bitte!

Steht ja dick in den Systemvorraussetzungen.
Gilt aber nur für's iMovie und nicht für die anderen iApps.
0
Ndugu
Ndugu10.08.0719:28
Mist. Ich wollte das neue iMovie und hab einen G5 1,8 GHZ. Hätte nie gedacht, dass der so schnell zu lahm ist für eine Consumer-Software.
„These things are uuugly!“
0
TCHe
TCHe10.08.0719:33
Ndugu

Also ich glaube nicht, dass der kleine Unterschied was ausmacht. Ich garantiere nicht, dass es klappt, aber dass Dein G5 damit nicht mehr umgehen kann, weil 0,1 GHz fehlen, nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.08.0720:11
benötigt einen Dual G5 2,0 GHz ?????? Bitte sagt, daß das ein Fake ist.... ihr macht einen Witz, oder?

dual1,8 grüße...
0
ZedLeppelin10.08.0720:32
Mit "Pacifist" installieren und dann 'mal weiter sehen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.