Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iDVD (aus iLife08) nicht mehr öffnen!! HILFE!

Kann iDVD (aus iLife08) nicht mehr öffnen!! HILFE!

chet baker28.08.0700:29
Bevor ich das neue iDVD (aus iLife 08) installierte, habe ich dummerweise SÄMTLICHE von Spotlight gefundenen Dateien GELÖSCHT. Auch alle Themen aus der applicationsupport-Library natürlich.
Als ich nach der Neu-Installation iDVD öffnete und "neues Projekt" angeklickt hatte, erschien das Fenster "THEMEN LADEN", was nicht mehr verschwand! Selbst nach zig Stunden nicht!
Auf Wunsch kann ich für Fachleute den Fehlerbericht schicken.
Ich danke im voraus,
chet
0

Kommentare

NoName
NoName28.08.0700:53
Ich habe die DVD grad nicht zur Hand, aber wenn ich mich nicht irre, installiere es noch mal und wähle bei iDVD die Themes auch zur Installation aus.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BlackSeb
BlackSeb28.08.0701:48


oder


„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.08.0710:07
Apple Support:

Habe das Problem derzeit auch, liegt bei mir an irgendwelche alten Freeware-Themes, die ich noch erst löschen muss. Ansonsten steht alles im Apple Support.
0
Tomac
Tomac28.08.0710:25
Warum nicht so? (Zattoo mit Schweizer E-Mail Adresse)
0
Tomac
Tomac28.08.0710:26
Oppps ... falscher Thread erwischt ... sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.