Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann drucker nicht hinzufügen

Kann drucker nicht hinzufügen

Robert Schumann
Robert Schumann10.01.0811:24
Hallo

Ich hatte mal 2 Drucker auf meinen PB G4 Ti eingrichtet. Seit kurzer zeit sind sie leider verschwunden und ich kann keine Drucker mehr hinzufügen er brichteimmer mit einer Fehlermeldung ab. Die Fehlermeldung Lautet so "Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. server-erroe-service-unavailable".
Was kann ich tun um meine Drucker wieder benutzen zu können?

MFG
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0812:32
Probiere mal das Hinzufügen mit einem 2. Benutzeraccount!
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.01.0812:35
Gleiches Problem
0
DonQ
DonQ10.01.0812:45
hattest du druckersharing an ?

wenn ja, brauchst du einen besseren/gut konfiguruerten router
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0812:46
Kannst du mal die Druckerpräferenzen tonnen?
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0812:57
Welche OS-Version?

Falls 10.4 oder früher wie folgt versuchen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.01.0812:58
Das musst du mir mal genauer erklären das problem ist bei usb drucker als auch beim netztwerkdrucker. UNd am Router kann es nicht leigen da mein anderer mac ja drucken kann.
0
DonQ
DonQ10.01.0813:08
der andere mac kann auf den anderen drucker am 2ten mac drucken ?

printer preferences löschen,

bzw. drucksystem zurücksetzen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.01.0813:12
Bei drucken über netzwerk auf auf einen HP 2100 der eine kanns der andere nicht mehr. Auf beiden ist tiger installiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.