Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Safari auch mehrere Felder pro Formular automatisch ausfüllen?

Kann Safari auch mehrere Felder pro Formular automatisch ausfüllen?

stefan03.08.2014:46
Hallo,
bei meiner Bank gibt es für den Login mehrere Eingabefelder, die auch alle ausgefüllt werden müssen.
Nur leider habe ich es nicht geschafft, alle Werte von Safari sichern und beim nächsten Mal ausfüllen zu lassen. Geht das überhaupt? Enpass hat leider den Bug, dass es die Werte falsch einträgt, daher hilft es hier auch nicht weiter. Mit 1Passwort geht es, aber das habe ich schon vor einiger Zeit abgeschafft.
0

Kommentare

Legoman
Legoman03.08.2016:01
Ich kenne nur "Benutzername, Passwort", mehr ist durch den Passwortmanager nicht vorgesehen.
Anders sieht es beim automatischen Ausfüllen von Adressen etc. aus. Da müssen dann aber die Felder auch entsprechend benannt sein.
0
stefan03.08.2019:48
Schade, das ist leider auch meine Erfahrung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.