Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Quick Look (mac osx 10.5) auch mit CS3 Files?

Kann Quick Look (mac osx 10.5) auch mit CS3 Files?

Bernd
Bernd12.06.0712:04
PDFs, Bilder (JPG, PNG, PSD), Office Docs ist klar, aber interessant wäre doch InDesign und Illustrator Files!

Was meint Ihr?
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.06.0712:20
Sicherlich wird das gehen, Apple und Adobe sind ja auch nicht blöde. Vielleicht lässt sich das ja auch mit bestimmten Plugins erweitern.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bernd
Bernd12.06.0712:27
dann hoff ich mal das Ihr recht habt!
0
Bernd
Bernd12.06.0712:29
Welche Plugins gibts denn für Spotlight?
0
MetallSnake
MetallSnake12.06.0712:55
Wieso würdet ihr vermuten dass es Plugin Schnittstellen geben wird? Das wurde doch schon längst angekündigt.
Gestern auf der WWDC, und auf der WWDC davor…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Bernd
Bernd12.06.0713:00
 MetallSnake

gut, nun muss das nur noch einer programmieren
0
Agrajag12.06.0712:16
Ich würde mal vermuten, nein. Aber ich würde aber auch genauso vermuten, daß es eine Plugin-Schnittstelle existiert, für die die Hersteller für ihre Dateiformate Plugins schreiben können. So wie für Spotlight auch.
0
Agrajag12.06.0712:36
So einige. Mellel, Omni und wasweißich. Oft werden sie bei der Programminstallation mit installiert, oder man kann sich ein entsprechendes Plugin beim Hersteller runterladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.