Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Mavericks nicht installieren

Kann Mavericks nicht installieren

LoMacs
LoMacs23.10.1311:08
Der Installer weigert sich standhaft, Mavericks zu installieren. iMac 2009, 512GB SSD, auch nach Neustart.

Sehr schwach, Apple.
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs23.10.1311:12
Ich hab die Lösung selber gefunden:



Sorry für die Belästigung, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
0
Ronald Hofmann23.10.1311:14
Sehr schwach, LoMacs
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.10.1311:15
LoMacs
Sehr schwach, Apple.
Sehr schwach, LoMacs.
LoMacs
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Wer sein internes Volume für Time Machine verwendet, dem ist kaum noch zu helfen.
0
Ronald Hofmann23.10.1311:19
Mich hätte mal interessiert was Herr Lomacs gesagt hätte, wenn Apple es zulassen hätte, dass auf dem TM Laufwerk das Betriebssystem installiert werden kann.

Fazit: Immer erst mal an die eigene Nase fassen bevor man andere beschimpft.
0
LoMacs
LoMacs23.10.1311:35
*räusper* Ihr habt den Link nicht gelesen, oder?

Ich verwende natürlich nicht das interne LW als TM-Laufwerk, und ich will auch nicht auf der externen TM-Platte das System installieren.
0
LoMacs
LoMacs23.10.1312:31
Mavericks läuft jetzt, trotz des TM-Bugs, und ich bin sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.