Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kanex MultiSync Bluetooth Tastatur

Kanex MultiSync Bluetooth Tastatur

Ajay
Ajay17.03.1711:20
Erfahrungen mit diesem Teil?
0

Kommentare

trw
trw17.03.1711:23
Tipp: Es gibt auch noch die "matias wireless" ....
ich finde die schicker(obohl optisch fast identisch), da die kein riesiges Logo drauf hat ...
0
tangoloco17.03.1717:51
Ja, habe ich und funktioniert.
Die Tasten haben etwas große Abstände, der Druckpunkt ist gut, aber da ich sonst Appletastaturen verwende, könnte die Kanex idealerweise etwas flacher sein.
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.