Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Kamerafehler nach Reperatur
Kamerafehler nach Reperatur
Platinum
08.07.10
21:56
Hallo,
mein altes iPhone 3g war bei Gravis in der Reperatur - die Rückschale wurde ausgetauscht.
Nun sieht die Kamera so aus?! Totaler Grünstich, als wenn ein Filter drüber gemacht wurde.
Büschn ärgerlich da ich das Gerät heute weitergeben wollte
Jemand sowas schon mal gehabt?
Viele Grüße
Hilfreich?
0
Kommentare
westmeier
08.07.10
22:29
Nein, aber wenn Gravis das verbockt hat werden sie es wohl auch austauschen.
Hilfreich?
0
jogoto
08.07.10
22:35
westmeier
Nein, aber wenn Gravis das verbockt hat werden sie es wohl auch austauschen.
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
08.07.10
22:38
Lol
Gravis…
Verbockt…
Tauschen…
Alles schöne Märchen...
Hilfreich?
0
Platinum
08.07.10
22:51
cmaus@mac.com
Lol
Gravis…
Verbockt…
Tauschen…
Alles schöne Märchen...
Öhm...geht das genauer?
Hilfreich?
0
WaLn
08.07.10
23:25
Mein MacBook Pro hat Gravis auch verbockt, die haben das Display, welches ausgetauscht wurde, völlig schief wieder drangebaut. Also, da fahr ich in Zukunft lieber ein paar km weiter (heißt 60km anstatt 45km -_-") um es dann auch anständig machen zu lassen
Hilfreich?
0
Platinum
09.07.10
17:48
Also Gravis hat das Gerät heute ohne meckern angenommen und erneut in die Reperatur gegeben.
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
17:56
was für Penner!!!
Eben Anruf bekommen dass Gravis angeblich nicht Schuld an dem Schaden sei.
Nach langer Diskussion meinte der Mitarbeiter sogar ich sei selbst Schuld wenn ich das Gerät bei denen zur Reperatur abgebe.
Was für Piss**...
Hilfreich?
0
RealDiel
13.07.10
18:04
das ist mal ne frechheit,
mal mit apple care telefoniert?
Hilfreich?
0
ghostdex
13.07.10
18:07
Na dann würde ich sagen, beschwere dich bei der Zentrale in Berlin, oder schreib eine E-Mail direkt an den Storemanager.
Hilfreich?
0
Neodias
13.07.10
18:19
Gravis ist einfach nur spitzen klasse xD
krass was Gravis sich da erlaubt, was für voll idioten.
Lass dir das nicht gefallen und gehe wie
ghostdex .. es schon gesagt hat, dich beschweren.
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
18:35
Mit Berlin habe ich telefoniert, mit dem Reperatur-Service dort. Aber im Endeffekt: Was hat mich Berlin zu interessieren? Ich habe das Teil in HH abgegeben, also klär ich das mit denen. Ich bin Kunde in Hamburg, also sollen die das mit Berlin klären. Die Frechheit schlechthin ist dass der Typ am Telefon meinte ich sei selbst Schuld wenn danach was nicht funktioniert. Auf den Hinweis hin dass ich nichts dergleichen unterschrieben hätte dass ich das Gerät auf eigene Gefahr hin abgebe meinte er das sei aber trotzdem so. Was ein Scheissladen... ich fahr da jetzt noch mal hin.
Hilfreich?
0
Neodias
13.07.10
19:09
Alles klar viel glück
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
19:47
Fillialleiter erst morgen wieder da. Nun ja...immerhin konnte man dort die (Re)Aktion des Callcenter-Agenten nicht nachvollziehen... nunja.
Hilfreich?
0
lenn1
13.07.10
20:00
Das ganze erinnert mich an eine Autosache in meiner Familie:
elektrisches Cabrio verdeck kaputt - Werkstatt besuch: Irgendwas repariert - elektrisches Cabrio verdeck weiterhin kaputt:
Kunde soll Rechnung zahlen. Super.
Bin gespannt ob sie es dir ersetzen/reparieren. Bei solchen Geschichten stellt man sich ja auch gern mal quer.
Hilfreich?
0
MarcJoern
13.07.10
20:19
Na vermute mal das Gravis ein ganz besonderer Techniker die rückfont ausgewechselt hat und die grüne innere Schutz Folie nicht abgezogen hat
Zeit ist Geld
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
20:20
Schaun wir mal - es sollte ja lediglich das Backcover repariert werden. Dieses wurde shief aufgesetzt, es gab eine 1 mm Kante zu dem Chromring. Klingt wenig, bei dem iPhone aber viel. Und die Cam ging halt nicht mehr. Gravis hat mir halt angeboten das Cover kostenfrei neu aufzusetzen. Habe denen jetzt jede weiteren Arbeiten an meinem iPhone untersagt damit man die Schlamperei nachvollziehen kann. Werde den vollen Preis zurück verlangen, und dann gucken was noch gehen muss. Wie gecshrieben - eigentlich sollte das Handy jetzt im Urlaub genutzt werden, ich war 5 mal im Laden, der Abnehmer ist 100 Km gefahren um das Gerät abzuholen (haben wir gemeinsam gemacht)...und die Cam ist jetzt halt defekt. Also ist nicht nur das Backcover schief sondern auch die Funktion beeinträchtigt. Schaun wir mal was die mir anbieten - im Notfall werde ich rechtliche Schritte einleiten...
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
20:20
MarcJoern
Na vermute mal das Gravis ein ganz besonderer Techniker die rückfont ausgewechselt hat und die grüne innere Schutz Folie nicht abgezogen hat
Zeit ist Geld
Das ist nicht Dein Ernst???
Hilfreich?
0
westmeier
13.07.10
20:32
Platinum:
Das müsste man dann aber ja sehen...
Hilfreich?
0
Platinum
13.07.10
20:35
westmeier
Platinum:
Das müsste man dann aber ja sehen...
wenn die Folie von Innen drauf ist? Wie will man das sehen?
Hilfreich?
0
Platinum
14.07.10
18:21
Bei Gravis vor Ort zeigte man sich übrigens sehr überrascht über die Aussagen der Hotline. Heute noch mal vor Ort gewesen und ein nettes und positives Gespräch mit der Filialleitung gehabt. Handy wird nun noch mal gecheckt und der Defekt der Kamera behoben. *Daumenhoch*
Hilfreich?
0
tjost
15.07.10
11:49
Das ist doch eine gute Nachricht. Also kümmert man sich ja doch.
Hilfreich?
0
oxydent
15.07.10
12:30
so ist das halt. wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man verlassen!
„
:'(
*sick*
- welcher fehlt?“
Hilfreich?
0
Platinum
16.07.10
00:35
oxydent
so ist das halt. wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man verlassen!
Hm so würde ich das nicht nennen - zwar ärgerlich alles, aber wird schon. Ich sag dann noch mal bescheid wenn ich das Handy zurück habe. Danke auf jeden Fall schon mal an Gravis Hamburg, bei den Mitarbeitern dort bin ich auf großes Verständnis gestoßen und habe mich auch, und so soll es ja schliesslich sein, als Kunde gefühlt.
Hilfreich?
0
Platinum
19.07.10
10:46
So, habe dann am Samstag mein 3g abgeholt, läuft jetzt alles wunderbar. Gravis hat neben dem Backcover auch noch alle Schalter, die Gummidichtung, den Chromring und das Display getauscht ohne dass ich was draufzahlen muss.1 Super, ich danke!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.