Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera zeitgesteuert starten / stoppen

Kamera zeitgesteuert starten / stoppen

mayhem1107.12.1109:24
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer iPhone-Anwendung zum automatischen Starten und Stoppen einer Aufnahme mit der internen iPhone-Kamera (hinten).
Im Wesentlichen müssten Aufnahme Start- und Endzeitpunkt definiert werden können, z. B. morgens um 3 bis um 4 soll die Aufnahme stattfinden.

Ich habe jede Menge "Timer"-Anwendungen gefunden, dabei handelt es sich aber eher um Selbstauslöser-Funktionen.
Dann habe ich noch viele komplizierte Anwendungen zur Steuerung von IP-Kameras etc. gefunden.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
0

Kommentare

Cyco
Cyco07.12.1109:29
Evtl geht das über die App WebCamera in Verbindung mit Security Spy.

Über WebCamera kannst Du das iPhone über WLan als WebCam nutzen, und Security Spy kann aufnehmen.
0
kalli50007.12.1110:30
Eine Möglichkeit ist Zeitrafferkamera HD, sofern Dir 4 Bilder die Sekunde ausreichen. Laut Screenshot kannst Du eine Start und eine Endzeit eingeben.
0
mayhem1107.12.1116:19
@kalli500
Danke für den Hinweis. An sich ist die Anwendung genau das, was ich suche. 4 Bilder pro Sekunde sind völlig ok.
Leider leider ist -- auch bei verwendetem Timer -- die Kamera immer aktiv. Wenn ich z. B. für 3 Uhr den Start der Aufnahme einstelle, dann wird die Kamera sofort aktiviert und nicht erst um 3 Uhr. Schön wäre es, wenn der Bildschirm und die Kamera deaktiviert werden würde und erst zur definierten Zeit wieder aktiviert wird.

Trotzdem eine gute Anwendung, die ich sicher für andere Zwecke gut gebrauchen kann. Nochmals danke!


@Cyco
Dank auch dir. Diese Lösung ist jedoch nicht genau das, was ich suche. Ich würde gerne nur das iPhone (ohne Extra-Konfiguration) benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.