Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalendereinträge auf einmal löschen

Kalendereinträge auf einmal löschen

re-pahi
re-pahi05.11.0907:38
Kann ich die Kalendereinträge im iPhone alle auf einmal löschen?
Ich kann sie nicht mehr vir NemuSync (Jailbreak) mit meinem Google-Account syncen. Und viele Termine die mit für die nächsten Wochen angezeogt werden, haben sie verschoben oder existieren schon gar nicht mehr.
Trotzdem werde ich benachrichtigt, weil es ja noch drin steht

Gibt´s da eine nette Lösung für mich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

uniX
uniX05.11.0908:45
spontan hätte ich folgende idee:
am mac nen neuen benutzer anlegen und itunes so einstellen, dass ausschließlich der kalender gesynct wird. syncen - in ical alles löschen - noxh einmal syncen. dann sollte alles weg sein...
viel erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.