Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender synchronisiert nicht mehr

Kalender synchronisiert nicht mehr

Stepanek
Stepanek27.10.1623:09
Seit meinem Update auf MacOS 10.12 synchronisiert die Kalender Software die Einträge nicht mehr.

Der Sync. zwischen meinen iOS-Geräten über iTunes geht ohne Probleme, nur Kalender spielt nicht mehr mit. Innerhalb des Kalenders sind noch alle Einträge vorhanden. Was mir aufgefallen ist, dass auch die Abos nur noch beim Starten des Programms aktualisiert werden. Der Menüpunkt "Kalender aktualisieren" (cmd-R) ist ausgegraut und kann nicht mehr ausgewählt werden.

Kennt Jemand eine Lösung für das Problem?
0

Kommentare

virk
virk28.10.1610:57
Vielleicht keine Lösung aber ich zitiere mal kurz aus unserem wiki bzgl. Sierra: "Kalender muss wohl mind. zweimal gestartet werden, bis die Kalender abonniert werden."
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.