Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kalender synchronisiert nicht mehr
Kalender synchronisiert nicht mehr
Stepanek
27.10.16
23:09
Seit meinem Update auf MacOS 10.12 synchronisiert die Kalender Software die Einträge nicht mehr.
Der Sync. zwischen meinen iOS-Geräten über iTunes geht ohne Probleme, nur Kalender spielt nicht mehr mit. Innerhalb des Kalenders sind noch alle Einträge vorhanden. Was mir aufgefallen ist, dass auch die Abos nur noch beim Starten des Programms aktualisiert werden. Der Menüpunkt "Kalender aktualisieren" (cmd-R) ist ausgegraut und kann nicht mehr ausgewählt werden.
Kennt Jemand eine Lösung für das Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
virk
28.10.16
10:57
Vielleicht keine Lösung aber ich zitiere mal kurz aus unserem wiki bzgl. Sierra: "Kalender muss wohl mind. zweimal gestartet werden, bis die Kalender abonniert werden."
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.