Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender sendet keine Kalender an die Teilnehmer

Kalender sendet keine Kalender an die Teilnehmer

NewGEOS05.11.1220:26
Ich habe eine iPhone 5 und meine Tochter ein iPhone 4S.
Bis von eine Woche ging das noch:
Meine Tochter hat mir eine Kalendereintrag geschickt, der kann an.

Jetzt gelingt das nicht mehr.

Aber umgekehrt geht das.
Wenn ich in eine Kalendereintrag schicke dann kommt er auf Ihrem iPhone 4S an.

Gruss NewGEOS
0

Kommentare

Wischel07.11.1222:39
hallo,

habe ein ähnliches Problem: wenn ich einen Termin auf einem meiner Geräte erstelle, wird er nicht synchronisiert, sondern erscheint auf den anderen Geräten als Einladung, die nur angenommen oder abgelehnt werden kann. Bei Ablehnung verschwindet der Termin auf allen Geräten. Eine Terminbearbeitung ist so natürlich nicht möglich, nur beim "Original"
Das Ganze passiert seit ca zwei, drei Tagen.
An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, lediglich ein Software-Update vorgenommen (auf allen Geräten)
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
schon mal herzlichen Dank im Voraus!
Wischel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.