Forum>Apple Watch>Kalender Infos fehlen

Kalender Infos fehlen

nightx
nightx17.06.1907:34
Hallo

Ich nutze auf dem iPhone diverse Kalender, unter anderen auch einen Exchange Kalender von der Arbeit. Seit einiger Zeit zeigt mir die Watch aber nicht mehr die Infos von Exchange obwohl ich diesen ausgewählt habe. Dabei ist es auch egal ob ich das iPhone Spiegel oder eigene Kalender einstelle.

Hat das schon mal jemand gehabt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen