Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalender-Erinnerungen immer zwei Stunden vorher

Kalender-Erinnerungen immer zwei Stunden vorher

iQMac07.04.1610:12
Hallo,

ich nutze den Kalender über viele Apple Geräte mit iCloud.

Wenn ich am iPhone einen Termin einstelle (dort ist die Standard-Erinnerungszeit 2 Stunden vor dem Termin) und in der Anlage des Termins nicht 2 Stunden, sondern z.B. 30 Minuten einstelle, kommt die Erinnerung dennoch immer zwei Stunden vorher schon.

Mache ich da etwas falsch oder habt Ihr das auch?

Danke fürs Nachschauen.
0

Kommentare

Legoman
Legoman07.04.1611:24
Manchmal verstellen sich auch bei mir Termine. 3 mal einstellen - irgendwann speichert er es dann richtig. Aber die Erinnerungen kommen dann, wenn ich sie haben will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.