Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender Einladung unterschiedliche Zeiten

Kalender Einladung unterschiedliche Zeiten

saitist
saitist05.07.1415:25
Wenn ich in der Kalender App einen Termin mit Einladung erstellen, erhalte ich eine Mail mit den richtigen Tageszeiten - hier 20:00 bis 22:00 Uhr. Nehme ich die Einladung werde ich auf eine Seite in Safari weitergeleitet und dort ist hinter meinem Namen grün abgehakt.
Und hier wird aber als Termin 08:00 bis 10:00 Uhr angezeigt. Aber ohne am oder pm.

Wie bekomme ich hier auch die übeliche 24 Stundenansicht hin??
Danke.
0

Kommentare

saitist
saitist06.07.1407:10
Habe mit dem Support telefoniert und es ist ein iCloud Server Problem, an dem gearbeitet wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.