Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kabelsalat, Steckdosensalat und der Geschlechterkampf

Kabelsalat, Steckdosensalat und der Geschlechterkampf

Stefan S.
Stefan S.09.11.0512:41
Kabelsalat, Steckdosensalat und der Geschlechterkampf, alles in diesem Spiegel Artikel: von Frank Patalong
0

Kommentare

phil7born
phil7born09.11.0514:50
Wieder mal köstlich und auch noch informativ.:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
BvK09.11.0514:58
Funktionieren die Dinger eigentlich so wie die Verkäufer behaupten? Auch wenn die Washmaschine läuft?
0
Jaguar1
Jaguar109.11.0515:37
Das würde mich auch mal interessieren. Neulich wollte mirv das so ein super EDVler für die Strecke Maschinenbau-Halle < Serverraum verkaufen... Glaube nicht, dass das geht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.09.11.0517:35
Jaguar1
wohl Skeptiker?
0
alfrank09.11.0518:19
Und voller Rechtschreibfehler...
0
phil7born
phil7born09.11.0519:50
Jaguar1
Wenn die beiden Räume hinter demselben Stromzähler sitzen sollte es ohne Probleme funktionieren.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Vermeer
Vermeer09.11.0519:56
Die Lösung übers Stromnetz würde mir auch sehr helfen. Aber das sind ja völlig gestörte Preise ... schade
0
A.Wedel
A.Wedel09.11.0520:00
Stimmt (leider) auch in der Realität, nicht nur in dem Artikel:

Zwischen Wohnzimmer (DSL-Anschluß) und Schlafzimmer (iMac) sind zwei Zimmer und Stahlbetonwände.

Ich: Mach es mit AirPort, spätestens bei der zweiten Station als Repeater klappt es auf jeden Fall, ansonsten können wir immer noch neuverhandeln!

Er (mein Vater): Nö, lieber Kabel, da klappt's auf jeden Fall!

Sie (sein Eheweib): Aaaaahhhhhh! Was ist das??

Ich: Selbst schuld (und teurer war's noch dazu, weil's natürlich Spezialkabel bla, bla sein mußte).


0
Klaus Major09.11.0520:39
Das ahtte ich auch mal als Alternative (letzte Rettung) angedacht, aber dann kam meine olle Airport Extreme Station doch noch bis in den Keller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.