Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabelremote für iPod Touch?

Kabelremote für iPod Touch?

Oceanbeat
Oceanbeat07.01.0822:09
Hallo ihr „Guten“...
Ich suche immer noch nach einer Remotesteuerung für den iPod-Touch um das Teil nicht immer aus den Klamotten wühlen zu müssen - langsam nervt es...
Das einzige Teil was ich gefunden habe war eine Kabelremote (ursprünglich wohl für den Nano) für 6,95 Euro irgendwo in Skandinavien - ja toll...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54107.01.0822:38
Geht nicht die ganz normale die für alle anderen iPods auch ist?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
locoFlo07.01.0822:58
Nein. Soweit ich weiss.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
alfrank07.01.0823:35
Natürlich funktioniert die Apple Remote, man braucht aber für den Touch natürlich das neue Universal Dock, dem sie auch beiliegt.
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.01.0823:42
Ich meine wirklich „nur“ eine Kabelfernbedinung für unterwegs mit den grundlegenden Bedienfunktionen zum Musikhören.
Das mit der Apple-Remote und dem Universal-Dock ist klar und funktioniert ja auch leidlich (aber auch nicht korrekt) -

Muß man denn alles selberbasteln?http://www.mactechnews.de/images/emoticons/cry.png
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
locoFlo08.01.0808:23
Gemeint ist doch das Teil, oder? Und das geht nicht am iPod touch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.