Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabelloses Musik-Streaming vom PC & Mac zur Stereoanlage überall

Kabelloses Musik-Streaming vom PC & Mac zur Stereoanlage überall

frickelprinz13.06.0720:34
Hallo zusammen,

habe gerade was geiles zum Thema "Media-Streaming auf dem Mac" im Netz gefunden:

Das Ding ist von Logitech und nennt sich "Logitech Wireless Music System für Mac". Genau so etwas habe ich immer gesucht. Der Preis ist mit 79,- Euronen genial günstig. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Logitech ist ja eher ein guter Hersteller. Das würde ich mir schon ganz gern kaufen, könnte mir aber vorher eure Meinungen dazu durchlesen.

Besten Dank schon mal...
0

Kommentare

maschi
maschi13.06.0720:36
Ich mache das mit der Airport Express, auch eine gute Lösung.
0
willyman
willyman13.06.0720:38
War doch heute schon
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Wunderkind13.06.0720:43
Ich sehe den Vorteil zu APExpress nicht. Eher nachteilig, daß ein USB belegt ist und dieses Ding noch wo rumsteht.

Seit mein billiger Linksys Router (für DSL) und mein APE (für Musik.. aber eben nicht am DSL) ein Netzwerk bilden, bin ich total zufrieden. Jetzt muss ich zum Musik hören nicht mal mehr aus dem Internet..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.