Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kabel(TV), Störungen durch Modem/Digital Signal ?

Kabel(TV), Störungen durch Modem/Digital Signal ?

Don Quijote09.05.0414:46
Habe ab und an halbdurchsichtige Querstreifen bei einem 100hz Sony über Kabelanschluss, aber nur bei ein paar Sendern…der Anschluss von Kabel mit Mantelstromfiltern und einem zusätzlichen Mantelstrom filter haben die Streifen, die die auch nicht immer vorhanden sind zwar gemildert, aber nicht gänzlich weg gebracht.
<br>
<br>Der Rat eines Technickers war, beim Kabelbetreiber ein Einstellen der Sender in der Einspeisung zu verlangen.
<br>
<br>Meine Frage hierzu:
<br>
<br>Kann es sein, das diese Störungen durch eine Überlagerung mit einem ISP über Kabel verursacht werden ?
<br>
<br>Wie komme ich da gegebenen falls rein ? Kabel Modem mit 10mb wäre ja nicht wirklich schlecht
<br>
<br>Oder könnte es eher eine Strahlung Digitales Fernsehen sein ?
<br>
<br>Mein Kabel Betreiber schweigt sich hierzu leider aus, bzw. hat keine Ahnung, angeblich.
<br>
<br>Diese Störungen/Querstreifen sind auch nur bei einem neueren 16:9 Gerät, 100 hz mit DIgital Enhancer vorhanden, direkt Anschluss Kabeldose- Übergabe Punkt Kabel(ohne) Verteiler.
0

Kommentare

Don Quijote10.05.0400:24
Bump.
<br>
<br>Soll ich da mal mit einem Kabelmodem ran oder ist das sinnlos ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.