Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>KOMMT EIN NEUER I_POD?

KOMMT EIN NEUER I_POD?

macminifreak09.10.0521:15
hallo ich habe gelesen das ein i pod video herauskommen soll, daruf wurde
im forum geschrieben das kein i pod video herauskommt sondern vl
ein anderer neuer i pod ist diese meldung richtig und wann wird dieser herrausgebracht werden. ich bin jez ziemlich verwirrt amp;
0

Kommentare

uplift
uplift09.10.0521:17
Einfach mal abwarten. Dann wird sich zeigen was Apple rausbringt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacMark
MacMark09.10.0521:17
In anderen Foren werden alle Beiträge mit Großbuchstaben umgehend gelöscht.
„@macmark_de“
0
Patric Klöter09.10.0521:18
Ich denke mal, auf jeden Fall kommt der 5G iPod. Ob mit oder ohne Videofunktion bleibt abzuwarten...
0
svarta
svarta09.10.0522:04
Ich glaub nicht an eine Viedeofunktion

It's all about the musik by the good old steve
0
wurzelmac09.10.0522:08
Da würde ich MacMark jetzt aber wirklich rechtgeben. Schreit hier bitte nicht so rum. Meine Ohren...
0
Z09.10.0522:09
A) Willkommen
B) alle Buchstaben in gross wird als schreien angesehen
C) grosse Buchstaben in Forentitel sind nicht gern gesehen
D) Die Frage kann man erst ab Mittwoch 21 Uhr genau beantworten.
E) Wenn Apple etwas ankündigt, war es bisher immer am selben Tag bzw. spätestens 14 Tage später erhältlich. (siehe Mac Mini, iPod Shuffle, iWork 05, iLife 05, etc.)
F) Wenn Steve Jobs sagt es gibt keinen Video-iPod dann wird es auch keinen geben. Um nicht als Lügner dazustehen, kann es höchstens sein, dass dann das kleine Gerät einen komplett neuen Namen ohne "iPod" hat, was ich aber auch nicht glaube. Ich vermute mal, dass es ein neuer iPod sein wird, der per Funk Videos an TV bzw. Beamer senden kann.
0
geroq
geroq09.10.0522:28
ich weiss was es wird, nein ich weiss was ich mir wünsche:
ein neues DOCK! und zwar so dass der adapter vom nano reinpasst und der neue nur leicht verbesserte iPod.
Dafür kann das Dock drahtlos auf Hifi TV etc. senden und macht den iPod so zur Steuerzentrale für Musik, Video und Fotos
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.10.0523:28
MacMark
Kann ich nur zustimmen "do not feed the troll"....(policeman)(policeman)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
svarta
svarta09.10.0523:46
ohhhhh ja das würd ich mir sofort kaufen

:-D:-D
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.10.0500:06
Z<br>
A) Willkommen
B) alle Buchstaben in gross wird als schreien angesehen
C) grosse Buchstaben in Forentitel sind nicht gern gesehen
D) Die Frage kann man erst ab Mittwoch 21 Uhr genau beantworten.
E) Wenn Apple etwas ankündigt, war es bisher immer am selben Tag bzw. spätestens 14 Tage später erhältlich. (siehe Mac Mini, iPod Shuffle, iWork 05, iLife 05, etc.)
F) Wenn Steve Jobs sagt es gibt keinen Video-iPod dann wird es auch keinen geben. Um nicht als Lügner dazustehen, kann es höchstens sein, dass dann das kleine Gerät einen komplett neuen Namen ohne "iPod" hat, was ich aber auch nicht glaube. Ich vermute mal, dass es ein neuer iPod sein wird, der per Funk Videos an TV bzw. Beamer senden kann.

G) Man kann auch mittels Punkt und Komma mehrere Sätze bilden...
0
Sarkis
Sarkis10.10.0500:16
Um ehrlich zu sein, auch wenn alles noch Spekulation ist, ich habe selber ein iPod und finde es wirklich Klasse....aber so langsam finde ich es wirklich mühsam wenn schon wieder ein iPod rauskommt...aber kein PowerMac.

0
Gabbo
Gabbo10.10.0500:38
Ich glaube, dass ein Video-iPod kommt. Ganz klar!
0
pixler10.10.0500:51
Gabbo

nee Du, das wird nix mit dem vPod. Briefmarkenkino passt nicht so zur HighDefinition Strategie von Apple. Kann mir nicht vorstellen das es Spass macht auf einem so kleinen Display einen Film zu kucken - sieht man ja gar nix.
Solange es keine ausrollbaren 23" displays gibt, wird das doch nix mit Video.
0
Gabbo
Gabbo10.10.0501:00
Wir werden sehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die 5G einfach nur ein bisschen dünner ist und 80GB drin hat...Das wäre jetzt echt nicht Apple-like...

obwohl ich seit iTunes 5 nicht mehr so viel sage...Da haben sie auch mit einem kleinen Facelifting aus 4.9 das iT 5.0 gemacht... Naja..

Im Zeitalter von PSP und so muss da schon mehr kommen..
0
pixler10.10.0501:11
wohl wichtiger als ein vPod ist ja wohl das iPhone!
Vielleicht bauen sie das click wheel zur Wählscheibe um
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.10.0503:26
Oh ja, das iPhone wäre Gold wert!
Ich denke auch, dass das nicht mal so schwer zu entwickeln wäre!
Eine Festplatte oder ein großer Flash-Speicher, ein Slide-Mechanismus um die Tastatur zu verdecken und als Software iTunes, Adressbuch und iCal.
Mail und iChat könnte mann auch noch irgendwie reinpacken und sie Mobilfunksoftware und Technik liefert Motorola!
Wo wäre das Problem? Ok, die Oberfläche sollte etwas stabiler sein, als die des Nano, aber sonst?
Das Gerät müsste in meinen Augen einfach eine Art kleines iBook sein.
Die wichtigsten Programme für unterwegs (die oben genannten) und eine gute Technik zum Telefonieren!
Machbar ist es und einen Abnehmermarkt gibt es auch: ca. 75% aller Macuser weltweit wenn nicht mehr!
Und damit wünsche ich eine gute Nacht!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Mac51.de
Mac51.de10.10.0503:32
geroq<br>
ich weiss was es wird, nein ich weiss was ich mir wünsche:
ein neues DOCK! und zwar so dass der adapter vom nano reinpasst und der neue nur leicht verbesserte iPod.
Dafür kann das Dock drahtlos auf Hifi TV etc. senden und macht den iPod so zur Steuerzentrale für Musik, Video und Fotos

Genau darauf warte ich auch.. da habe ich auch eben noch mit nem Freund drüber geredet... genau dieses dock bräuchte ich... wobei ichs auch nett fände wenn der ipod das ohne dock direkt könnte...
0
Agrajag10.10.0510:03
Gabbo<br>
obwohl ich seit iTunes 5 nicht mehr so viel sage...Da haben sie auch mit einem kleinen Facelifting aus 4.9 das iT 5.0 gemacht... Naja..
Das war eindeutig mehr als nur ein Facelifting. Unter der Haube scheinen die einiges aufgeräumt zu haben. Anders kann ich mir die deutlich geringere CPU-Last nicht erklären. Auch die GUI reagiert auch besser (wenn auch immer noch nicht wirklich gut).
0
pixler10.10.0510:14
agrajag

nicht wirklich gut? was meinste damit? also langsam kanns ja nicht sein, weil itunes ja selbst auf einem 300 Mhz G3 noch flink ist wie anton.
0
Gabbo
Gabbo10.10.0512:32
agrajag

Das stimmt..es läuft verdammt schnell, das iT! Auch mit Videos und so..(!)
0
Agrajag10.10.0514:07
pixler: Bei mir reagiert iTunes teilweise echt träge. Dabei hab ich nicht so viele (intelligente) Playlists angelegt (die passen alle locker ohne Scroller in die Seitenleiste). Und das auf einem Dual800. Es ist aber deutlich besser gegenüber 4.9 geworden.
0
Agrajag10.10.0514:08
Ach, und etwas über 10000 Titel.
0
macSibbern11.10.0515:56
Am besten gefällt mir die Meldung von MacDailyNews:
Morgen werden iPod mit Chamäleontechnologie vorgestellt die ihre Farbe dynamisch anpassen können.

Klasse, Details hier:
http://www.macsibbern.de/content/view/373/1/
0
frashier
frashier11.10.0517:13
macSibbern<br>
Am besten gefällt mir die Meldung von MacDailyNews:
Morgen werden iPod mit Chamäleontechnologie vorgestellt die ihre Farbe dynamisch anpassen können.

Klasse, Details hier:
http://www.macsibbern.de/content/view/373/1/

ich hau mich wech, aber irgend wie cool bei einem ipod
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0517:37
Schon wieder so´n Schreihals… der sich dann nach zwei Tagen nicht mal mehr meldet. Bin ich der Einzige, der da an Getrolle denkt? Naja…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi11.10.0518:15
Z<br>
F) Wenn Steve Jobs sagt es gibt keinen Video-iPod dann wird es auch keinen geben. Um nicht als Lügner dazustehen, kann es höchstens sein, dass dann das kleine Gerät einen komplett neuen Namen ohne "iPod" hat, was ich aber auch nicht glaube. Ich vermute mal, dass es ein neuer iPod sein wird, der per Funk Videos an TV bzw. Beamer senden kann.

F Version 2.0)

Zitat Steve: Bis zum Sommer haben wir G5 mit 3 Ghz!

So viel zum Thema: "Wenn Steve sagt xxx dann ist das auch so!":-y
„möp!“
0
cyber-runner
cyber-runner11.10.0518:33
MacMark<br>
In anderen Foren werden alle Beiträge mit Großbuchstaben umgehend gelöscht.

Was bist denn du für eine traurige Gestalt.
Kann ja mal passieren.

:-(
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.10.0501:31
cyber-runner
MacMark wollte nur darauf hinweisen, dass dies zu 90% ein Beitrag ist, der von jemand losgetreten wurde, der dies nicht um einer Problemlösung tat, sondern nur um Leute zum Reden zu bringen. Troll nennt man das.
Von daher ist er keine traurige Gestallt, wohl eher Realist.
Solche Beiträge müllen Foren zu und erschweren die Suche nach echten Lösungen aus dem Archiv, wenn man nach eben einer solchen sucht.

Ich wüßte nicht, dass macminifreak sich weiter um diesen Post gekümmert hätte. Die stolze Zahl 1 läßt nicht darauf schließen.

TROLLE NERVEN(sick)(fear):-P:-D:-D8-)zzzzzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Z12.10.0504:00
cyber-runner<br>
@MacMark
Was bist denn du für eine traurige Gestalt.

Vorsicht! MacMark ist eins der hilfreichsten, hilfsbereitesten, intelligentesten und programmier-wissendesten Mitglieder hier bei MacTechNews. Sehe das gar nicht gern, wie Du hier bezeichnest!
0
Z12.10.0504:00
EDIT: wie Du ihn hier bezeichnest
0
cyber-runner
cyber-runner12.10.0514:31
Ich wollte damit folgendes ausdrücken.

Ich habe mir ein NigelNagelNeuen Macmini gekauft, habe ihn das erste Mal angeschlossen und gedacht:" So jetzt werde ich mich mal under die Macler mischen", mit voller freude habe ich mich beim Forum angemeldet und nach einer Passenden Frage gesucht. Nachdem ich sie gefunden habe, habe ich gar nicht gemerkt das bei mir Caps Lock aktiv war.
Lange vor dem Computer sitzend warte ich gespannt auf die erste Antwort.


In anderen Foren werden alle Beiträge mit Großbuchstaben umgehend gelöscht.




Ich würde auch nicht mehr schreiben.

Seit freundlicher zu einander und auch wenn MAcMark seine Arroganz ausleben darf, da er wirklich Know how hat, muss man nicht schon in einem Satz merken wie verbissen er darauf ist kritik zu vergeben.

Gruss

CR(!)(!)(!)
0
Schnapper12.10.0514:43
Sein eigenes Posting noch einmal durchzulesen (insbesondere, wenn es das erste Posting und dann gleich noch ein Eröffnungsposting ist), gehört meines Erachtens einfach zum guten Ton bzw. zur Netiquette. Schließlich lernt man schon in der Schule, dass man seine Arbeit vor dem Abgeben noch einmal durchlesen sollte - zuviel verlangt kann das also nicht sein
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.10.0518:08
Kinders, ist gut jetzt!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
cyber-runner
cyber-runner12.10.0518:19
Ich kann es einfach nicht mehr ansehen wie alle gegenseitig sagen:
"Laangweilig kenne ich schon lange" oder "man schreibt nicht mit grossbuchstaben ins Forum."

Wenn ich hier was schreiben will, will ich es Diskutieren können und nicht auf diese Art und weise diskriminiert werden.


0
cyber-runner
cyber-runner12.10.0518:20
Und meine Schreibfehler vom letzten Tread sind mir bewusst.


:-P

gruss
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.10.0523:54
Garantiert nich
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Harun05.12.0519:07
muss man das jetzt verstehen?
wohl bisschen was verpasst
0
Z05.12.0520:51
@Fran'c'ois: Den iPod Video gibt es jetzt aber schon. Nicht mitbekommen.
0
bachi
bachi05.12.0522:25
hehe
„ “
0
Gabbo
Gabbo05.12.0523:12
0
macminifreak06.12.0521:14
thx
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.01.0623:02
hab grade mal n-tv geschaut... da kommt morgen 18:30 irgendwas zum thema geld & "musik für unterwegs, mit dem neusten iPod" wissen die vielleicht schon mehr oder ist es zufall das es während/nach der keynote läuft in der vorschau war aber der 5G zu sehen...
0
marcozingel
marcozingel09.01.0623:17
na klar kommt einer und der ist so klein,also nichts für Wurstfinger.:-D
0
Dieter09.01.0623:53
Ich glaube an einen

iPod video OHNE Display



Und jetzt beruhigt auch alle, sonst könnt ihr diese Nacht nicht schlafen und habt eine Schlaganfall, bevor die Show Morgen los geht!
0
hansdieter
hansdieter17.03.0611:54
MacMark<br>
In anderen Foren werden alle Beiträge mit Großbuchstaben umgehend gelöscht.

Ja aber wir sind nicht andere Foren...:-P:-D
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
myPod17.03.0611:57
In anderen Foren werden Trolle, die Uralt-Threads hervorkramen auch einfach gelöscht
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0613:12
Mit Recht @@ mypod (wenn man mich fragt)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
François05.12.0519:04
wenn video dann größerer Display
0
François06.12.0510:21
Z<br>
@François: Den iPod Video gibt es jetzt aber schon. Nicht mitbekommen.


Ja doch Danke! Aber er hat eben einen zu kleinen Display! Nicht mitbekommen? -D:

http://de.internet.com/index.php?id=2039872&section=Tech-Hardware
de.internet.com - Wenige mobile Mediaplayer Player überzeugen zugleich bei Audio- und Video

:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.