Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>KEIN Ärger mit Mac-TV

KEIN Ärger mit Mac-TV

Traumatom
Traumatom28.12.1210:34
Nachdem sich hier letztens eine sehr unsachliche und emotional geführte Diskussion bezüglich Mac-TV entwickelt hat, an der auch ich mich mit einem Erfahrungsbericht beteiligt habe, ist es mir ein Anliegen folgendes zu Berichten:

Nach meinem Eintrag und Jörn's Antwort darauf, habe ich ein Mail an Jörn geschrieben und eine sehr nette und konstruktive Antwort darauf erhalten, die alle offenen Fragen sachlich und sehr freundlich geklärt hat.

Schade, dass auch in einem vertrauten Forum wie bei MTN, eine Diskussion so aus dem Rahmen geraten kann, dass ein Thread berechtigter Weise geschlossen werden muss.
0

Kommentare

iGod28.12.1210:45
Ich fand die Diskussion sehr unterhaltsam, so etwas gab es auf MTN schon länger nicht mehr. Es ist schade, dass der Thread geschlossen werden musste, aber wenigstens wurde er nicht gelöscht.
0
MacStarTrader
MacStarTrader28.12.1214:00
Hatte auch mal ein Abo. Fand es in der Zeit klasse, Kündigung hat geklappt und Jörn ist ein netter. Bin der Meinung dass ruhig jeder mal antwortet, der positive Erfahrungen gemacht hat. So als Ausgleich für den anderen Tread!
Und ein Wunsch an Jörn: Ich vermisse seine persönlichen "Schriftlichen" Kommentare zu den verschiedenen Mac-Themen. Früher hatte er immer lange Texte verfasst, die ich gerne gelesen habe! Und vor kurzem war er im TV zu sehen: Thema war Doping bei Freizeitläufer.. Da dachte ich, Hey den kenn ich doch....
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
zesniert28.12.1214:06
Fassen wir zusammen: dein Beitrag ist unnötig, genauso wie Mac-TV.
0
iMan
iMan28.12.1215:24
zesniert
Fassen wir zusammen: dein Beitrag ist unnötig, genauso wie Mac-TV.

Aha und deiner ist so viel sinnvoller? Außerdem nur weil du Mac-TV nicht magst, muss es nicht unnötig sein. Den einen gefällts, den anderen nicht. Bin selber auch nicht dort bzw. war mal vor ein paar Jahren angemeldet, aber man darf schließlich immer noch das mögen was man will.
„Always look on the bright side of life!“
0
rene204
rene20428.12.1215:28
Schade, dann schreibe ich jetzt auch einen unnötigen, dennoch wichtigen Beitrag.

Ich nutze Mac-TV seit ich einen Mac habe.. also fast von Anfang an.
habe die lustigen und sehr informativen Sendungen genutzt, vieles aus dem Archiv geladen.
Ich habe ein Abo, noch nicht gekündigt und schätze die Mitarbeiter und Moderatoren von Mac-TV für ihren sonntäglichen, verdienstfreien Einsatz.
Weiter so.
Ich freue mich auf jede neue Sendung...

Schade fand ich, das der "Spass" in der letzten Jahresabschluss-Sendung etwas zu kurz kam.. bisher gab es Weichnachtszipfelmützen und ein paar, nicht allzu ernstzunehmenende Beiträge.
Ich fand das immer sehr erheiternd. Vielleicht gibt es da auch mal wieder,...
Vielleicht in einer kommenden Karnevals-Sendung.

Ich freue mich auf die kommenden Sendungen im neuen Jahr.. bis dahin, allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
neoxfactory28.12.1215:40
Ich werde mich diesmal zurückhalten
0
Stefan-s28.12.1215:43
...ich nicht...
0
MacStarTrader
MacStarTrader28.12.1215:49
Ganz besonders gut fand ich schon die ein oder andere Sendung, wo Mac-TV für uns exklusiv einen Ton-Stream aus einer Keynote schleuste oder "live" aus der iPhone Schlange in NY berichtete mit anschließender iChat-Video- Verbindung aus dem Store. Gut, der Junge vor Ort war ein Teenager (jüngste Mac-Tv Moderator) mit Stolzen 14-16 Jahre und dementsprechend euphorisch, aber ich fand es fett.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so nerdig unterwegs, sondern handle lieber AAPl
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
pm28.12.1215:51
Ich bin schon gefühlte 10 Jahre bei Mac-TV Abonnent und ich könnte gar nicht mehr ohne Mac-TV leben . Ok, vielleicht etwas überspitzt, aber es ist wirklich so!

Die Jungs machen einfach einen tollen und unterhaltsamen Job! Man muss dabei auch bedenken, dass alle Co-Moderatoren und Regie-Leute ehrenamtlich arbeiten! Sonst wäre es wohl auch etwas teuerer wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Da der hohe Traffic wohl sehr viel kostet, vor allem wenn es sehr viele User sind, muss dieser auch irgendwie bezahlt werden. Und ich gebe lieber Geld dafür aus, anstatt immer nur Werbung oder sowas zu sehen.

Und natürlich hatte ich mit Mac-TV noch nie ärger. Alle Rechnung wurden immer brav bezahlt. Darüber muss man auch nicht reden. Man bezahlt ja auch den Handwerker und sagt dann nicht einfach, dass man angeblich keinen Handwerker bestellt hätte. So geht das nicht! Für die Dienstleistung muss auch bezahlt werden! Aber das verstehen oder wollen manche Leute wohl nicht wahr haben wie es aussieht. Echt traurig!
0
neoxfactory28.12.1216:02
Mir brennt es in den Fingern aber (sorry iGod) ich kann nicht :'(
0
kawi
kawi28.12.1216:05
pm
Ich bin schon gefühlte 10 Jahre bei Mac-TV Abonnent und ich könnte gar nicht mehr ohne Mac-TV leben . Ok, vielleicht etwas überspitzt, aber es ist wirklich so!

Das tut mir für dich und dein Leben sehr leid
0
neoxfactory28.12.1216:10
0
WollesMac
WollesMac28.12.1217:08
Das Problem mit (Geschäfts-)Beziehungen, die keinen Ärger machen ist, dass man nicht weiss, wie es ist, wenn es Ärger gibt. Das ist erstmal für beide Seiten soweit gut. Die Qualität zeigt sich aber erst, wenn es ein Problem zu bewältigen gibt. Gilt übrigen für beide Parteien. Insofern war der andere Thread "erschreckend besser"...
0
zwobot28.12.1217:24
WollesMac
Das Problem mit (Geschäfts-)Beziehungen, die keinen Ärger machen ist, dass man nicht weiss, wie es ist, wenn es Ärger gibt. Das ist erstmal für beide Seiten soweit gut. Die Qualität zeigt sich aber erst, wenn es ein Problem zu bewältigen gibt. Gilt übrigen für beide Parteien. Insofern war der andere Thread "erschreckend besser"...

Yep. Und wenn diese Geschäftsbeziehung in einem Forum einfach Daten von mir veröffentlicht sind die mehr als raus. Im Leben tue ich mir ProvinzTV nicht an - und optisch ist es ja sowas von unmaclike. Nein danke.
0
neoxfactory28.12.1217:28
WollesMac

Volle Zustimmung.

Ich habe 2009 (hier auf MTN) dieses Format sogar gegen Angriffe verteidigt. Es ging um eine Gratissendung, die hier sehr kritisiert wurde. Ich habe die Anfeindungen der User damals nicht verstanden.

Wenn man selbst Ärger hat (bekommt) sieht man vieles plötzlich aber mit anderen Augen.
0
Schnapper28.12.1217:38
Was ich persönlich ja sehr schade finde, ist dieser wohl unbezwingbare Drang, nochmal nachtreten zu müssen. Bevor dieser Thread ähnlich abgleitet wie der davor (und sich ja schon wieder die gleichen Kandidaten einfinden), werde ich ihn ebenfalls schließen.

Sorry dafür, aber so ein Theater wie gestern muss nicht nochmal sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.